Kaffeegenuss frisch aus der Rösterei *Werbung*

Dieser Beitrag beinhaltet Werbung für Style´n Cook / Piacere_Home*

Kaffee ist bei uns zu Hause schon fast ein „Grundnahrungsmittel“. Egal ob bei meinem Mann oder meist auch bei mir, Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen, oder so ähnlich 🙂

Zumindest gibt er das Gefühl etwas wacher zu sein. Kaffee* ist aber nicht gleich Kaffee und so mussten wir geschmacklich schon einiges ertragen, nicht alles war lecker und meist ist günstig auch nicht gleich besser. Zumindest haben wir die Erfahrungen gemacht!

Dank meines Partners Style´n Cook durfte ich wieder eine neue Sorte Kaffee kennenlernen. Den Burgen Kaffee aus 100% Hochland Arabica.

Phonto (4)

Ich persönlich finde ihn sehr angenehm im Geschmack, er ist nicht sauer und auch nicht zu herb. Der Kaffee ist handverlesen und direkt gehandelt. Durch ein besonderes Röstverfahren entstehen zitrusartige Aromen. Geliefert werden ganze Bohnen in 250 g oder in 500 g. Die Kaffeebohnen sind somit ideal für einen Kaffeevollautomaten oder für eine Filterkaffeemaschine. Diese haben wir und wir mahlen die Bohnen immer frisch. So ist das Aroma noch intensiver und der Kaffeegenuss noch besser. Ich bin vom Kaffee vollkommen überzeugt, leider ist er mir persönlich doch etwas zu teuer.

Ganz am Anfang es Beitrages habe ich euch den Link zum Produkt verlinkt.

*Link führt zur Partnerwebseite

3 Gedanken zu “Kaffeegenuss frisch aus der Rösterei *Werbung*

  1. Einen gute fair Kaffee geniesse ich auch mal ! Aber als Kaffee Tante auch für mich zu teuer. Den kannte ich garnicht . LG Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.