Wohntextilien und stylische Details *Werbung*

Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Vossberg* entstanden.

Eine gewisse Gemütlichkeit und Individualität zu Hause wünscht sich doch jeder. Egal ob es eine gemütliche Sitzecke ist, außergewöhnliche Accessoires zu Hause oder gemütliche Textilien. All das umfasst für mich Gemütlichkeit.
Da wir zu Hause gerade unsere Sitzecke neu gestaltet haben und da einiges neu gekauft haben, musste unter anderem für den großen Tisch eine neue Tischdecke her. Die Maße von 180cm x 260cm habe ich nicht überall gefunden, wenn dann waren diese aber zu teuer oder nicht meinem Geschmack entsprechend. Bei Vossberg bin ich fündig geworden und preislich zahlt man für die Tischdecke gerade mal 29 Euro. Das gefällt mir sehr gut.

22405556_1364827336959444_7570155077619176657_n

Auch wenn die Tischdecke Geschmackssache ist, mir gefällt sie 🙂 Praktisch finde ich, dass sie wasserabweisend ist. Wenn also mal etwas daneben geht, dann saugt sich die Tischdecke nicht voll, sondern die Flüssigkeit bildet Perlen und man kann sie bequem mit Krepppapier aufsaugen. Somit hat man dann keinen nassen Tisch. Gerade bei Echtholz ist das immer ärgerlich, wenn dieser nass wird.


Weiter gemacht in puncto Gemütlichkeit haben wir im Schlafzimmer. Ich mag das Gefühl, wenn man in frisch gewaschener Bettwäsche liegt und diese auch noch angenehm kuschelig ist. Auch hier bin ich bei Vossberg fündig geworden.

Phonto (18)

Neben Tischdecken und Bettbezügen gibt es bei Vossberg auch Teppiche, Vorhänge, Zierkissen und vieles mehr. Ein Blick auf die Homepage lohnt in jedem Falle, da ich das Preis Leistungsverhältnis super finde. Den Link findet ihr am Anfang des Beitrages.

 

Zahlen kann man übrigens via Bankeinzug, PayPal, Kreditkarte oder Nachname. Neben dem Onlineshop gibt es in Hamburg auch einen direkten Laden von Vossberg ( Isestraße 87)

*Link führt zur Partnerwebseite

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s