Liebe geht durch den Magen *Werbung*

Dieser Beitrag ist in freundlicher Unterstützung von WACA* entstanden.

Vor einiger Zeit habe ich euch schon mein Tablett aus der Heartbeat Kollektion „Liebe“ von Waca vorgestellt. Es erweist mir immer noch treue Dienste, denn es ist robust, farbecht und praktisch. Wer den Beitrag nicht kennt, der findet ihn hier (einfach auf den Link klicken und ihr kommt zum damaligen Beitrag auf meinem Blog)

Schon damals hatte mich das Preis-/ Leistungsverhältnis überzeugt und daher habe ich beschlossen, mir diesen Monat weitere Stücke aus der „Liebe“ Kollektion zuzulegen. Entschieden habe ich mich für die Tasse mit 200 ml Fassungsvermögen samt passender Untertasse und dem Dessertteller. Die Tasse kostet 4,95 Euro und ist mit einem praktischen Henkel versehen. Das Material ist leicht und für den Geschirrspüler geeignet. Wenn man mehrere Tassen von Waca besitzt, dann kann man die Tassen im Schrank ordentlich stapeln.

Die passende Untertasse (bzw. Teller für die Tasse) kostet 3,95 Euro und ist nicht nur für die 200 ml Tasse, sondern auch für den Kaffeebecher geeignet. Auch hier ist das Material wieder sehr robust, stapelbar und auch für die Geschirrspülmaschine geeignet.

Und weil ich früh am morgen eher weniger Esse, habe ich mir noch einen Dessertteller bestellt. Meist ist der Appetit gänzlich weg, wenn ich dann so einen riesigen Teller vor mir stehen habe. Daher ist der von Heartbeat perfekt, denn er hat einen Durchmesser von 195 mm und dennoch passt alles zum Essen für mich drauf. Optisch ist er nah dem Porzellan, er ist aber viel robuster, da auch dieser aus Melamin hergestellt ist. Auch hier gilt wieder, dass der Teller super stapelbar ist und für den Geschirrspüler geeignet ist. Das Motiv bleibt ohne Probleme bestehen, das habe ich nun schon mehrfach probiert.

IMG_20171018_093956_565

Gerade jetzt, wo bald Weihnachten ist passt das Set sehr, denn es ist ja schließlich das Fest der Liebe und ideal auch zum verschenken.

*Link führt zur Partnerwebseite

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Das ist ja herzig .. wirklich schön gestaltet !! Schwedenlicht dir (und allen ;)) zum Montag

    Gefällt 1 Person

    1. ossilinchen sagt:

      Oh vielen Dank für deinen lieben Kommentar 😘😘😘

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s