Ein individuelles Geschenk *Werbung*

Dieser Beitrag beinhaltet Werbung für naschlabor*

Gestern hatte meine Freundin Geburtstag und ich war noch nie der Typ, der einfach nur irgendwelche Geschenke kauft, um sie zu verschenken. Ich mag es, wenn man sich mit dem Thema beschäftigt und der Beschenkte merkt, dass viel Liebe im Geschenk steckt.

Das meine Gute die Süßigkeiten von naschlabor liebt, das wusste ich bereits. Diese aber einfach so zu verschenken kam für mich nicht in Frage.

Ich überlegte also, wie ich diese nett verpacken konnte. Beim Tabletten setzen auf Arbeit hatte ich die Medikamentenblister in der Hand und dachte mir, dass es diese doch auch irgendwo zu kaufen geben muss. Nach Feierabend bin ich dann in die Apotheke meines Vertrauens gefahren und habe glücklicherweise eine Wochenration geschenkt bekommen, nachdem ich mein Vorhaben erklärt hatte. Aufkleber für meine individuelle Aufschrift pro Tag gab es gleich oben drauf. Hier nochmal ein großes Danke!

Auch naschlabor hat mich bei meinem Vorhaben unterstützt. Der Plan stand: Es soll eine Motivation für eine ganze Woche geben. Ihr Job ist genauso stressig wie meiner. Ich möchte sie einfach täglich bis zum wohlverdienten Wochenende motivieren. Süßigkeiten 4x pro Tag und das eine Woche lang. Passend dazu dann eine Aufschrift für jeden Tag.

„Montag“ = Motivation,
„Donnerstag“= Vorfreude,
„Sonntag“= Entspannung und so weiter. Ich denke, jeder von euch ist da kreativ genug, um sich etwas individuelles einfallen zu lassen 🙂

Ich bin mit meinem Ergebnis total zufrieden.

Phonto (2)

Übrigens habe ich euch Naschlabor schon einmal auf meinem Blog vorgestellt. Wer sich reinklicken mag, der findet den Link hier (einfach drauf klicken).

*Link führt zur Partnerwebseite

8 Kommentare Gib deinen ab

    1. ossilinchen sagt:

      Danke dir 😍

      Gefällt mir

  1. Pet Sasin sagt:

    😀 😀 😀 Sehr geile Idee 😀 😀 😀

    Gefällt 1 Person

  2. knutschimund sagt:

    Das ist ja eine tolle Idee, meine Schwiegermama liebt Gummibärchen und nächstes Jahr werden beide 60. Das merke ich mir. Danke Sarah. Lg :*

    Gefällt 1 Person

    1. ossilinchen sagt:

      Na gerne doch 😘 liebe Grüße

      Gefällt mir

  3. Witzige Idee 👍 Süßes ist eben doch manchmal Medizin 😁
    Liebe Grüße Susi

    Gefällt 1 Person

    1. ossilinchen sagt:

      Das dachte ich mir auch 😍😂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s