Kosmetische Vorfreude auf Weihnachten *Werbung*

Dieser Beitrag ist in freundlicher Unterstützung von Dobner Kosmetik entstanden.

Wenn es um das Thema Adventskalender geht, dann bin ich wie ein kleines Kind und habe Herzchen in den Augen, wenn ich an die Zeit ab dem 01.12 denke. Als Kind waren es immer die Schokoladenkalender, als Frau mag ich es dann eher thematisch passend, da ich Schokolade nicht so favorisiere.

Dank Dobner Kosmetik schlägt mein Herz gerade wieder ganz hoch, denn passend zu mir habe ich gleich 2 Adventskalender bekommen, die ich euch heute vorstellen möchte. Natürlich handelt es sich um Beauty 🙂

Der eine Kalender bezieht sich thematisch komplett auf Nagellack. Also 24 Überraschungen* und tolle Farben für die Nägel. 23 Farben á 8 ml, 1 Farbe mit 12 ml Inhalt.

Die Produkte sind Made in Italy und wurden nicht an Tieren getestet. Alle Farben sollen langanhaltend, leicht aufzutragen und glänzend sein. Ich persönlich möchte mich überraschen lassen, sodass ich ihn wirklich erst ab dem 1.12 öffnen werde. Bei anderen Mädels habe ich die Farben schon kurz gesehen und muss sagen, dass ich die Auswahl und auch das Ergebnis auf den Nägeln toll finde. Dennoch habe ich nur einen kurzen Blick erhascht, um die Überraschung nicht ganz zu verderben.


Und wer thematisch lieber auf Schminke und Kosmetik* statt Nagellack steht, der muss sich keinesfalls vernachlässigt fühlen, denn auch hier hat Dobner ein tolles Angebot.

Auch hier gilt wieder zu sagen, dass alle Produkte nicht an Tieren probiert wurden!

Folgenden Inhalt bietet er:

  • 1 x youstar NUDE Eyeshadow Palette, 9 x 0,7g
  • 1 x youstar BIG DRAMA Volume Mascara – Wimperntusche mit gebogender Bürste, 8ml
  • 1 x youstar HIGHLIGHTER Stick, 5,5g – Perfekt fürs „Contouring
  • 1 x youstar CONTOUR Stick, 5,5g – Perfekt fürs „Contouring
  • 1 x youtar EINHORN Body Tattoo in gold/silber
  • 5 x youstar Nagellack à 5ml, 5 verschiedene Farben inkl. Metallic-Lacken
  • 1 x youstar BLENDER SPONGE – Make-up Applikator, Schwämmchen in Tropfenform für ein optimales Auftragen von Puder und flüssigem Make-up
  • 1 x youstar MIRACLE MATTE Liquid Foundation, 6ml – flüssiges Make Up in der Tube, matt und langhaltend, für ein natürliches Aussehen
  • 1 x youstar Eyeliner liquid – carbon black, 5ml
    1 x Eyeshadow Doppelappliktor
  • 2 x youstar PERFECT EYELINER Kajalstifte, schwarz und braun
  • 2 x youstar Lipstick, 3g – 2 Lippenstifte in den Farben rouge noire und deep red.
  • 1 x youstar SEXY Blusher, 6,5g
  • 2 x youstar VELVET LIPCREAM – soft matte Lipcolor, Lipgloss matte und deckend, in 2 tollen Nudetönen: „nude rose“ und „naked coffee“, á 5ml
  • 1 x youstar OVAL BRUSH – Make-up Pinsel in ovaler Form – Perfekt fürs „Contouring“
  • 1 x youstar NAILFILE – Nagelfeile mit 2 unterschiedlichen Grids (kurzen und glätten)
  • 1 x youstar EYEBROW KIT mit Augenbrauenbürste, 3 x 0,5g

Mit Maßen von 44x 33x 4 cm ist er eine Augenweide in jedem Zimmer.

Phonto (13)

Auch optisch gefallen mir die Kalender sehr gut. Sie sind farblich und dennoch nicht zu aufdringlich. Man merkt, dass man sich beim Design Gedanken gemacht hat. Es gibt ja durchaus auch Hersteller, die einen Kosmetikalender in schwarz anbieten, mit einer Aufschrift „Merry X- Mas“ und dafür 40 Euro und mehr verlangen!

Preislich liegen beide Kalender übrigens bei 29,95 Euro und sind meiner Meinung nach beide in einem Limit, wo ich mir den Kalender auch selbst kaufen würde! Kalender anderer Hersteller sind mir zu teuer und meist war ich vom Inhalt auch nicht zu 100% angetan. Schon wenn ich hier bei Dobner lese was enthalten ist, bekomme ich Herzrasen, denn bisher fühle ich mich bei jedem Produkt angesprochen.

*Link führt zur Partnerwebseite

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. batcberlin sagt:

    Danke für diesen tollen Beitrag. Mich interessiert natürlich der Nagellack-Adventskalender – den werde ich mir mal genauer anschauen ❤
    Liebe Grüße aus Berlin
    Gaby
    batcberlin

    Gefällt 1 Person

    1. ossilinchen sagt:

      Der wird für dich denke ich spitze sein!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s