Zuwachs in der Nivea Familie *Werbung*

Dieser Beitrag ist in freundlicher Unterstützung von Nivea entstanden (Werbung)

 

Seit September 2017 gibt es 2 neue Produkte von Nivea auf dem Markt. Dabei handelt es sich um die Nivea „Reihaltige Body Milk“ und um die Nivea „Express Body Lotion“.

Ich durfte beide Produkte näher unter die Lupe nehmen und möchte euch heute meine Meinung zu den Produkten mitteilen.

22519403_1373148399460671_3304545749767412536_n

Von Nivea werden folgende Eigenschaften versprochen:

  • Die verbesserte Formel sorgt für 48 h Feuchtigkeit: Um ehrlich zu sein kann ich hierzu gar nichts sagen, denn ich dusche täglich und creme mich daher auch täglich ein.
  • Verbesserte Formel mit Tiefenpflege Serum in vielen Nivea Body Produkten, auch in den 2 neuen Sorten: Ich finde die Express Body Lotion deutlich angenehmer, als die Body Milk. einen pflegenden Effekt habe ich bei beiden verspürt, angenehmer finde ich aber die Express Body Lotion.
  • Sanfte Pflege für normale, trockene und sehr trockene Haut: Beim Test habe ich mit meinen Mädels zusammen getestet. Eine von uns hatte immer das entsprechende „Hautprofil“. Gepflegt haben wir uns alle gefühlt, nachdem wir uns eingecremt haben.
  • Ohne Parabene
  • Neues Design

 

Wie oben schon geschrieben mögen wir und vor allem auch ich lieber die Express Lotion. Sie lässt sich gut auftragen und verteilen, zieht sehr schnell ein und pflegt die Haut. Die Body Milk hingegen ist unangenehm dick auf der Haut, lässt sich sehr schwer verteilen und zieht auch wirklich sehr schlecht ein.

IMG_20171024_095524_426

Die 250 ml Varianten kosten im Handel 2,99 Euro und die 400 ml Varianten kosten 3,99 Euro.

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. knutschimund sagt:

    Ich liebe Nivea, bei mir darf auf keinen Fall die Nivea Care fehlen fürs Gesicht, die ist super und meine Haarspitzen bekommen auch immer was ab. LG

    Gefällt 1 Person

    1. ossilinchen sagt:

      Die Nivea Care mag ich auch sehr gern. Machst du die auch in die Haarspitzen?

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s