Die Schönheit der Frau *Werbung*

Dieser Beitrag beinhaltet Werbung für Beauty Skin & Nails

Einige von euch haben via Social Media sicherlich schon mitbekommen, dass ich mit diversen Pflegeprodukten gegen meine unreine Haut kämpfe.

Natürlich mache ich das nicht einfach so und nicht ohne fachkundige Hilfe.

Vor ein paar Monaten habe ich eine super liebe Anfrage von Beauty Skin & Nails bekommen. Da es für ein erstes Hautergebnis aktuell noch zu früh ist, möchte ich euch Beauty Skin & Nails näher vorstellen.

Gute Nachrichten an alle, die aus Köln kommen, denn den Kosmetiksalon findet man auf dem Tannenweg 17 in 51147 Köln. Neben dermazeutischer Kosmetik kann man sich auch von Dienstleistungen wie Dauerhafte Haarentfernung, Nagelmodelllage, Behandlungen unter dem Thema Medical Beauty Face, Beauty Skin Gesichtbehandlung und vielem mehr beraten lassen und sich davon dann selbst überzeugen. Dafür stehen moderne Gerätschaften und natürlich das Know How der Inhaber zur Verfügung. Diese sind natürlich im Bereich der Kosmetik geschult und wissen, was sie tun.

Auch wenn ich leider nicht selbst in Köln war, kann ich diese Aussage ruhigen Gewissens treffen, denn ich habe mit Susanne (Inhaberin) ständigen Kontakt per Instagram aber auch per Telefon. Hier können meine Fragen schnell geklärt werden und die Produkte, die ich gegen meine unreine Haut zugeschickt bekommen habe werden an mein Hautbild angepasst. Ferndiagnose ist immer schwer aber Susanne bekommt dann regelmäßig Nahaufnahmen von meiner Haut um ständig im Bilde zu sein.

Da sind wir auch schon bei dem nächsten Produktgebiet von Beauty Skin & Nails, nämlich der speziellen Pflege. Mit „Dermaceutical“ gibt es dank Beauty Skin & Nails eine besondere Pflegeserie auf dem Markt, die für viele Hauttypen die richtigen Produkte hat.

Hier mal eine kleine Auswahl der Produkte, die ich aktuell verwende.

Screenshot_20171107-200458

Natürlich werde ich euch über den Verlauf meines „Tests“ auf dem laufenden halten.

3 Gedanken zu “Die Schönheit der Frau *Werbung*

  1. Das klingt sehr interessant, wäre schön wenn es eine Pflegeserie gäbe die man an die jeweiligen Bedürfnisse anpassen kann. Bin sehr gespannt wie das Ergebnis dann bei dir wird.

    Liebe Grüße Dany 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.