Handgefertigte Dekoartikel für zu Hause *Werbung*

Dieser Beitrag ist in freundlicher Unterstützung mit Sukhi* entstanden (Werbung)

Filzuntersetzer und Filzteppiche, das klingt komisch? Dachte ich anfangs auch, bis ich mich etwas näher mit dem ganzen beschäftigt habe. Bei Suskhi kann man diese kaufen. Die Teppiche und Filzprodukte sind handgefertigt und werden dann direkt aus dem Herstellungsland zu einem nach Hause geschickt. Dadurch, dass alles handgefertigt ist, kann man seiner Fantasie wirklich freien Lauf lassen und sich in der Gestaltung austoben. Die Bestellung und Abwicklung läuft alles online ab und ist meiner Meinung nach auch wirklich nicht kompliziert.

Unzählige Motive, Formen und Ausführungen gibt es online. Ich hatte es anfangs echt schwer, etwas zu finden, weil die Auswahl einfach so groß war. Ich habe mich dann auch aufgrund der Katzen zu Hause nicht für einen Filzteppich, sondern für 2 Filzuntersetzer entschieden.

20171108_165041

Einmal etwas dezentes in grau/weiß Tönen und einmal einen peppigen in Rosa/ Pink Tönen. Sie sind wirklich super verarbeitet und riechen absolut nicht chemisch oder ähnliches. Fehler bei der Verarbeitung konnte ich ebenfalls nicht feststellen. Ich bin sehr zufrieden.

Teppiche und Untersetzer können leider nicht gewaschen werden. Daher sollte man sie zur Pflege ab und an Ausklopfen und dann leicht absaugen.

Online hat man unzählige Bezahlmöglichkeiten wie PayPal, Klarna, Visa, GiroPay und vieles mehr.

*Link führt zur Partnerwebseite

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Astrid scholz sagt:

    Das pinke ist nicht so mein ’s. Für mich würde ich die andere Farbe wählen. Mit grau sein Name untersetzter.teppich eher nicht wegen dem Staub. (Allergie ) gefällt mir sehr gut mit deinem Licht. LG Astrid

    Gefällt 1 Person

    1. ossilinchen sagt:

      Oh ja bei Allergie wäre ein Teppich wirklich nicht so gut. Liebe Grüße

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s