Individuelle Geschenke zu jeder Jahreszeit *Werbung*

Dieser Beitrag ist in freundlicher Unterstützung mit WACA/ Wadoo* entstanden. (Werbung)

Ich liebe es wirklich Geschenke zu verschenken. Ich verschenke gern auch mal etwas zwischendurch und nicht nur zum Geburtstag und zu Weihnachten. Allerdings steht Weihnachten bald vor der Tür und natürlich möchte ich meinen Liebsten etwas schenken. Ich mag das strahlen in den Augen und die Freude die ich sehe, wenn ich merke, dass meine Geschenke gut ankommen.

Wichtig hierbei ist mir immer ein persönlicher Bezug und etwas, worüber sich der Beschenkte auch freut und nicht nur irgendetwas, damit man was verschenkt hat.

Heute möchte ich euch ein personalisiertes Teil von Wadoo vorstellen, welches thematisch perfekt zu Weihnachten passt. Denn noch knapp 5 Wochen und Weihnachten steht vor der Tür.

Viele verschenken hier Bücher mit Bildern oder Kalender für das kommende Jahr mit persönlichen Fotos. Aber warum nicht einfach mal ein Brettchen zum Frühstück für die Mama oder einen Teller mit Bild für die Oma gestalten? Auch Papa und Opa freuen sich sicherlich über personalisierte Produkte, die man im Alltag immer nutzen kann.

Bei Wadoo kann man sich einen Teller (13,95 Euro) mit Durchmesser von 235mm gestalten lassen oder einen Kinderteller (12,95 Euro) mit 190 mm Durchmesser. Weiterhin hat man die Möglichkeit ein Frühstücksbrettchen (13,95 Euro) mit den Maßen 248.5 x 149mm oder ein Maxi Brettchen (16,95 Euro) mit den Maßen 297 x 210mm gestalten lassen.
Bei einer Mindestabnahme von 20 Stück kann man sich auch weitere Produkte wie Tassen gestalten. Hier fände ich es klasse, wenn jeder, diese Produkte gestalten kann, ohne gleich 20 Stück nehmen zu müssen.

Alle Produkte sind aus Melamin. Dieser Stoff ist sehr bruchsicher, optisch ähnlich dem Porzellan, ohne dabei so schwer zu sein und die Produkte sind für den Geschirrspüler geeignet.

Die Gestaltung geht problemlos und innerhalb von wenigen Schritten online. Man muss sich nicht einmal eine Software runter laden, sondern kann alles bei Wadoo gestalten. Den Link findet Ihr am Anfang des Beitrages.

Ist man einmal online, so sucht man sich sein Produkt aus und dann geht es los. Wer Designvorlagen nutzen möchte, der kann im nächsten Schritt aus Weihnachten, Love, Kinder, Jubiläum, Hochzeit, Geburtstag, Geburt und Dekore auswählen.
Wer darauf verzichten mag, der kann sich sofort im nächsten Schritt sein Bild hochladen.
Man sollte darauf achten, dass das Bild nicht zu verpixelt ist und auch nicht zu dunkel wirkt, damit man hinterher keine bösen Überraschungen erlebt.

Zum Schluss hat man die Möglichkeit noch einen individuellen Text einzufügen. Hier ist es egal, ob man sich für eine Vorlage entschieden hat oder ob man nur ein Bild hochgeladen hat.

Ich habe mich für einen weihnachtlichen Teller mit einem Bild entschieden und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Gerade wenn dann die Zeit kommt, wo man Plätzchen backt und am Advent gemütlich mit der Familie zusammen sitzt, eignet sich der Teller spitze, um Gebäck anzubieten. Allerdings passt er auch wundervoll in die weihnachtliche Deko.

Alle oben genannten Preise beziehen sich übrigens auf das komplette Produkt, man zahlt also durch die Gestaltung nicht noch mehr.

20171115_171321

Ich bin mit dem Teller wirklich sehr zufrieden und finde es eine tolle Idee, um jemanden mit einem individuellen Geschenk eine Freude zu machen.

*Link führt zur Partnerwebseite

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. knutschimund sagt:

    Der Telle r ist wirklich eine schöne Idee. Es ist mal was anderes. LG

    Gefällt 1 Person

    1. ossilinchen sagt:

      Eben, mal nicht der Kalender und mal nicht das Fotobuch. Finde die Idee klasse. Lg

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s