Shopvorstellungen

Avon Produkte *Werbung*

Dieser Beitrag beinhaltet selbst gekaufte Produkte, ist aber Werbung, da ich euch die Produkte empfehlen kann. Er ist in freundlicher Unterstützung mit Wenke- Avon Beraterin* entstanden.

 

Heute möchte ich euch die Produkte von Avon näher vorstellen. In letzter Zeit habe ich 2 Bestellungen bei Avon aufgegeben und vor gut einem halben Jahr habe ich auch schon bestellt. Aufmerksam geworden auf die Produkte bin ich damals durch Facebook durch eine ganz liebe Leserin. Mit der Zeit lernt man sich doch etwas „besser“ über das Internet kennen und man hat sich zu Weihnachten mal eine Karte geschrieben. Als kleines „Danke“ für die Karte habe ich eine wunderbare Creme von Wenke erhalten. Das war mein erster Kontakt zu Avonprodukten. Später bin ich dann in Wenkes Facebook Gruppe eingeladen wurden, die ich euch ganz am Anfang verlinkt habe. Dort wird man immer auf dem laufenden gehalten, was neue Produkte und auch Schnäppchen angeht. Ich dachte ja immer, dass Avon sehr teuer ist, ich wurde allerdings schnell eines besseren belehrt. Wer lieber in einem Katalog stöbern mag, der bekommt von Wenke einen nach Hause geschickt. Zu jeder Bestellung gibt es den übrigens dazu.

Aber als ich im September erfahren habe, dass es dieses Jahr einen Adventskalender von Avon gibt, musste ich vorbestellen und hatte Glück. Wenke hat einen für mich ergattern können. Glück hatte ich, da diese nur limitiert sind und nur verkäuflich sind, solange der Vorrat reicht. 45 Euro war er mir wert, denn es gibt nur Originalgrößen und keine Proben. Zudem sieht er einfach toll aus. Dank Hermes musste ich aber sage und schreibe 15 Tage auf den Kalender warten. Mit dazu bekommen habe ich, wie soll es auch anders sein, einen Katalog 🙂

Und da ich ja gerade so auf rote Lippen stehe habe ich doch glattweg noch ein par Produkte gefunden und eine Woche später gleich nochmal bestellt. Tja und was soll ich sagen, die liebe Wenke ist meiner Anfrage nach einem Versand mit DHL sofort nachgekommen. Und 5 Tage nach Bestellung habe ich mein Paket in den Händen halten können. Hier seht ihr mal meine Bestellungen.

Phonto (8)

Die Bestellung geht Recht einfach. Man schickt alle Produkte, die man haben will an Wenke. Ich mache das immer über den Facebook Messenger, da ich sie ja durch Ihre Gruppe bei Facebook habe. Ich sende zum Beispiel auch immer Bilder, damit man keinen Zahlendreher in der Bestellung hat.

Dann bekommt man von Wenke den Bestellschein zugeschickt, wo man nochmal alles kontrollieren kann und dann gibt man sein Go für die Bestellung. Damit Wenke ihr Geld gleich hat überweise ich mit PayPal. Das hat immer problemlos geklappt.

Falls man mit der Bestellung übrigens unzufrieden ist, so gibt es bei Avon eine Zufriedenheitsgarantie. Man kann seine Produkte also zurück senden und bekommt sein Geld wieder.

Auch wenn es für eine Bestellung für den Adventskalender vielleicht etwas zu spät ist, so kann man doch aktuell gerade an Nikolaus und Weihnachten denken. Fündig wird man bei Wenke sicherlich.

Neben Damenpflege und Kosmetik findet man auch Produkte für Kinder und den Mann sowie Accessoires.

*Link führt zur Partnerwebseite

6 replies »

  1. Ich kenne Avon schön länger durch eine Freundin vor Ort. Und Wenke,s Gruppe. Benutze auch gerne Produkte von Avon. Danke für deine Vorstellung. LG Astrid

    Gefällt 1 Person

    • Ich habe auch lange gebraucht, bis ich bestellt habe. Ich dachte immer zu teuer und in der Drogerie bekomme ich ja alles. Aber irgendwie bin ich faul und kaufe lieber online 🤣🤣

      Gefällt 1 Person

  2. Danke für diesen tollen Bericht. Ich bin über Wenke zu Avon gekommen. Da ich mich bei ihr sofort gut aufgehoben gefühlt hab. Da es durch gesundheitlichen Gründen bei mir nich alles so normal ist 😉 hat sie alle Hebel in Bewegung gesetzt und mich hammermäßig beraten. Mir Proben geschickt. Nun bin ich dankbar dort gelandet zu sein

    Gefällt 1 Person