Ordnung im Bloggerhaushalt *Werbung*

Dieser Beitrag ist in freundlicher Unterstützung mit Leifheit entstanden und beinhaltet daher Werbung.

Heute möchte ich euch mal wieder ein Teil aus dem Combi System zum Thema Ordnung aus dem Hause Leifheit vorstellen. Einige tolle Produkte konnte ich euch bereits vorstellen. Heute dreht sich alles um einen schnell aufgebauten Schuhschrank, den ich für mich passend umfunktioniert habe.

Das Material ist komplett abwaschbar und passt farblich mit grau oder schwarz zu allen anderen Combi System Produkten von Leifheit. HIER könnt ihr die anderen Blogbeiträge von mir nochmal nachlesen (Ihr gelangt direkt zu meinem Blog und auf keine Partnerwebseite)

Das Schuhregal hat insgesamt 4 Fächer, wobei das unterste Fach das höchste ist, um beispielsweise Stiefel unterbringen zu können. Mit einem Reißverschluss kann man das „Regal“ einfach zu machen. Mit Maßen von 81,5 cm in der Höhe, 60 cm in der Breite und 35 cm in der Tiefe passt das Regal auch gut in kleine Wohnungen oder Nischen.

Phonto (10)

Da mein Mann mir aber einen sehr großen Schuhschrank gebaut hat, habe ich das Regal als mein Produkttest Regal umfunktioniert. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, kommt oftmals viel auf einmal an und wartet dann auf das ausprobieren und vorstellen. Da das aber nicht alles zeitgleich geschehen kann, liegt einiges erstmal rum. Damit dann zu Hause aber nicht das Chaos ausbricht ist das Regal für mich ideal, denn so kann ich alles erst einmal da rein legen und dann nach und nach alles abarbeiten.

Für mich eignet sich das Regal daher sehr gut, um Ordnung halten zu können.

5 Gedanken zu “Ordnung im Bloggerhaushalt *Werbung*

  1. Guten Morgen Sarah!
    Ui, da würde ich ja jetzt gern den ganzen Regalinhalt sehen 😉
    Ich finde das Regal ganz gut, vor allem als Garage für die jeweils nicht gebrauchten Schuhe der vergangenen Saison.
    Aber ein Schrank für Produkttests ist auch eine sehr gute Idee! 😊 👍
    Hab einen schönen Tag!
    Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.