Gemütlichkeit im Eigenheim *Werbung*

Dieser Beitrag ist in freundlicher Unterstützung mit inateck entstanden und beinhaltet daher Werbung.

Die Vorweihnachtszeit ist für mich immer die gemütlichste Zeit im Jahr. Es soll ruhig und besinnlich und vor allem gemütlich sein. Da darf die richtige Dekoration und die richtigen Lichter nicht fehlen. Durch meinen Partner Inateck bin ich zu einer schönen Nachttischlampe* gekommen, die ich schlichtweg zur Weihnachtsdekoration umfunktioniert habe, bevor sie dann im neuen Jahr ihren Platz im Gästezimmer finden wird.

 

24796579_1428699043905606_5971542148542338108_n

Im Lieferumfang ist alles enthalten, was man benötigt. Auch das Lichtmittel (4 W LED) und so kann es gleich los gehen. Der Aufbau ist binnen ein paar Minuten und ohne Werkzeug erledigt.
Die Lampe hat eine Gesamthöhe von ca. 39 cm und ist in 3 Farben erhältlich: weiß, schwarz und beige (Leinen).
Mir gefällt die Optik sehr gut. Die Lampe ist naturbelassen und schlicht designt und dennoch meiner Meinung nach sehr stylisch. Die Füße sind aus Gummibaumholz. Der Lampenschirm lässt sich mit einem normalen Tuch reinigen. Dadurch, dass das Material Stoff ist, gibt es hier keine Probleme.

Preislich liegt sie bei 36,99 Euro und ist meiner Meinung nach eine Investition wert. Wenn man sie als Nachttischlampe nutzt, dann sollte man aufgrund der Höhe aber schon darauf achten, dass man auf dem Nachttisch ein wenig Platz hat. Andernfalls könnte das ganze sehr wuchtig und übertrieben wirken.

*Link führt zur Partnerwebseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.