2018 wird mein Jahr

Ich denke, dass 2018 mein Jahr wird. Bei mir wird sich dieses Jahr viel verändern und so wird sich auch ossilinchen.com verändern. Alles was bisher war wird natürlich beibehalten. In meiner neuen Kategorie „Kolumne“ werde ich euch aber in meine kleine Welt als Krankenschwester mitnehmen. Wie geht es mir auf Intensivstation, wie arbeite ich mich ein, was erlebe ich für schöne Momente, wo stoße ich an meine Grenzen. All das gehört zum Leben dazu. Der Job der Krankenschwester ist ein schöner Beruf und schon lange habe ich mich nicht mehr auf meine Arbeit gefreut, wie ich es aktuell mache. Dieses Gefühl ist toll und genau deswegen habe ich diesen Beruf erlernt. Mein Weg auf Intensivstation wird nicht leicht. Ich werde viel sehen und viel lernen aber ich freue mich auf meine neue Herausforderung. Und daher werde ich euch immer mal wieder auf meine spannende Reise mitnehmen.

22222072_1352918074817037_3060652859606291906_n

2 Gedanken zu “2018 wird mein Jahr

  1. Ich bin gespannt. Ich erinnere mich gerne an mein FSJ im Krankenhaus zurück und freue mich mal wieder einen Einblick zu erhalten. Viel Spaß im neuen Job. Liebe Grüße Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.