Stylischer Rucksack mit viel Stauraum *Werbung*

Dieser Beitrag ist in freundlicher Unterstützung mit inateck* entstanden und beinhaltet daher Werbung.

Wenn es heißt Sachen packen und verreisen, dann gehört meist auch mein Laptop zum Reiseequipment dazu. Mein Laptop ist klein, der von meinem Mann hat aber eine Größe von 15,6 Zoll. In der Größe Laptoptaschen zu finden, die schön und bezahlbar sind ist nicht aussichtslos aber schwer. Hier haben wir schon eine Laptoptasche bei Inateck (Link führt zu meinem Blogbeitrag) gefunden. Aber zum verreisen bietet sie nicht genug Platz. Mein neuer Rucksack von Inateck dafür umso mehr. Und dieser kann noch mehr, als nur Sachen verstauen.

Er besteht aus hochwertigen Materialien, die hauptsächlich aus wasserdichtem, kratz- und reißfestem Nylongewebe und Mikrofaser-Kunstleder gefertigt ist. So ist der Rucksack atmungsaktiv und strapazierfähig und bietet praktischen Regenschutz. Bei starkem Regen kommt irgendwann dennoch Wasser durch, da kann man sich dann eine extra Abdeckung kaufen. Aber wer bei Nieselregen oder leichtem Regen draußen ist, der brauch sich keine Gedanken machen.

Eine externe USB-Schnittstelle sorgt dafür, dass man sein Handy laden kann und es dennoch zeitgleich nutzen kann. Voraussetzung ist natürlich, dass man im Innenteil eine Akkubank verstaut hat und an den USB Anschluss von innen angehangen hat. Außen dann nur noch das USB Handyladekabel anschließen und schon läd das Handy.

Das Mikrofaser-Kunstleder und das Metall-Logo sind stilvoll und Qualitativ. Zwei flexible Seitentaschen zum Verstauen verschieden großer Trinkflaschen oder anderer Gegenstände wie Regenschirme bieten zusätzlichen Stauraum.

Der geräumige Innenraum bietet Platz für Laptops und Dokumente. Der Rucksack kann aber auch für kurze Reisen oder Wanderungen genutzt werden. Geeignet für 15,6“-Laptops und kleiner (Innenmaße: 47 x 31 x 17 cm).

Bei mir sieht der Rucksack zwar etwas groß aus aber er lässt sich auch voll beladen sehr bequem tragen und man hat keine Rückenschmerzen.

25442882_1445625188879658_882959773119074537_n

Rein rechtlich muss ich euch darauf hinweisen, dass durch eure Kommentare und/oder Likes unter diesem Beitrag personenbezogene Daten wie euer Name und ggf. euer Blog oder eure Mail Adresse öffentlich gemacht werden könnten. Bei meiner Kommentarfunktion hier bei WordPress ist es so, dass eure Mail Adresse NICHT öffentlich angezeigt wird. Es besteht ein Widerspruchsrecht. Nähere Informationen entnehmt ihr bitte dem Impressum.
*Link führt zur Partnerwebseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.