Weniger ist manchmal mehr *Werbung*

Dieser Beitrag ist in freundlicher Unterstützung mit Ballonfritz* entstanden und beinhaltet daher Werbung.

ballonFritz_logo_profil_white

Weniger ist manchmal mehr. Dieses Sprichwort kann man auf vieles ummünzen. Genauso geht es mir auch bei Dekoration. Es muss nicht immer üppig sein, auch kleine Teile können großes bewirken.

Mein absoluter Deko-Liebling ist aktuell mein „love“ Holzschriftzug von Ballonfritz. Neben dem Love Schriftzug gibt es noch 16 andere Schriftzüge, die ideal zu verschiedensten Anlässen passen oder eben zur Dekoration zu Hause. Egal ob „Carpe Diem“, „Happy Birthday“ , „Mr. & Mrs.“ oder Schriftzüge um der Familie zu sagen, dass es Nachwuchs gibt. Alle sind liebevoll gestaltet und in verschiedenen Farben erhältlich.
Mein Schriftzug ist mit 10×11,5 cm nicht groß, dafür aber wirkungsvoll.

Aktuell ist er die Dekoration für unseren Esstisch. Da ich hier aber gern mal um dekoriere, wird der Schriftzug irgendwann als Wanddeko da sein, denn auch hier eignet er sich perfekt.

Neben der guten Verarbeitung ist auch das Preis- / Leistungsverhältnis top, denn aktuell kostet der Schriftzug 7,99 Euro. Den Link zum Produkt findet ihr ganz am Anfang des Beitrages.

 

Skizze

*Link führt zur Partnerwebseite

2 Gedanken zu “Weniger ist manchmal mehr *Werbung*

  1. Ich finde ihn auch voll schön glaube werde ihn meinem Mann zu Valentinstag mit noch einer anderen Kleinigkeit schenken und eines Tages wird er dann in unserer neuen Wohnung an der Wand hängen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.