Was schenkt man einem Einjährigen zum Geburtstag? *Werbung*

Dieser Beitrag ist in freundlicher Unterstützung mit Ballonfritz entstanden und beinhaltet daher Werbung.

Tja…. im Februar war es soweit, Junior wurde 1 Jahr. Nicht mein Sohn aber der Sohn einer sehr guten Freundin. Da wir ihn in dem Jahr regelmäßig gesehen haben und wir uns gemeinsam mit unseren Männern immer gern treffen ist da eine ganz besondere Bindung zwischen uns allen.

Und so kam mir, Frau ohne Kind, die große Preisfrage auf, was schenke ich dem Kleinen.
Spielzeug hat er genug (auch wenn mein Geschenk nicht ganz ohne ausgekommen ist) und auch sonst denke ich, dass der Kleine mit 1 Jahr gar nicht so richtig weiß, was denn „Geburtstag“ ist, geschweige denn, warum so viele Menschen mit komischen Verpackungen da sind.

Da sind wir schon beim Thema, denn der Inhalt war, nachdem ich Mama und Kind beobachtet habe und die Mama nach der Kleidergröße ausgequetscht habe dann doch schnell geklärt. Aber alles in einem Karton verpacken, Geschenkband drum und fertig? Ne, da kam für mich nicht in die Tüte.

Und hier bin ich sehr froh, dass ich Ballonfritz meinen Kooperationspartner nennen kann. Ein riesiger Ballon mit einem Smiley sollte das Geschenk zieren. Einfach aufgeblasen mit einem handelsüblichen Strohhalm, den man an einem Ende schräg anschneidet. Bei der Bestellung ist dieser natürlich immer dabei, allerdings hatte ich meinen verlegt. Durch die Technik mit dem Strohhalm kann man den Ballon immer wieder verwenden.
Der Ballon ist Teil eines 17 teiligen Sets, welches bei Amazon* 12,99 Euro kostet. Mit der aktuellen 20% Rabattaktion spart man auch noch bares Geld.

Screenshot_20180219-153513

Rein rechtlich muss ich euch darauf hinweisen, dass durch eure Kommentare und/oder Likes unter diesem Beitrag personenbezogene Daten wie euer Name und ggf. euer Blog oder eure Mail Adresse öffentlich gemacht werden könnten. Bei meiner Kommentarfunktion hier bei WordPress ist es so, dass eure Mail Adresse NICHT öffentlich angezeigt wird. Es besteht ein Widerspruchsrecht. Nähere Informationen entnehmt ihr bitte dem Impressum.
*Link führt zur Partnerwebseite

2 Gedanken zu “Was schenkt man einem Einjährigen zum Geburtstag? *Werbung*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.