Qualitytime beim Frühstück- Dresdens neues Pop Up Frühstückslokal in der Neustadt

Brunchen in Dresden, das kann man in vielen Lokalen. Aber leckeres Californisches Breakfast in chilliger Atmosphäre, da fällt mir nur eine Location ein. Und genau diese möchte ich euch heute vorstellen.

Hello Sunshine, Hello Dresden heißt es seit dem 04.03.18 im Burgerheart in der Dresdner Neustadt. Jedes Wochenende kann man hier unter dem Pop Up Gedanken von California Breakfastclub von 9-14 Uhr leckeres Essen genießen. Zu finden ist die Location auf der Louisenstraße 39.
Vorreservierungen sind unbedingt erforderlich, diese laufen über das Burgerheart unter der 0351/206 112 11


Und da ich euch nicht nur irgendwelche Fakten erzählen möchte, durfte ich einen Tag vor eigentlicher Eröffnung am Pre Opening teilnehmen und mich selbst überzeugen.

Leider war ich noch nie im Burgerheart, sodass auch die Location komplett neu für mich war. Ich habe mich aber sofort wohl gefühlt und wir wurden auch wirklich sehr herzlich empfangen.

Doch ohne Kaffee geht gar nichts, das weiß man auch beim California Breakfast Club und so gab es Coffee Refill, der übrigens regulär für alle Gäste so angeboten wird.

Die Speisen sind kreativ, lecker und alles andere als 0815. Marmelade und labbriges Toast sucht man vergebens. Stattdessen findet man frische Zutaten, leckeres amerikanisches Toast und jede menge Leidenschaft in den Gerichten.

28423898_1538735872901922_825182315866166722_o

Wie lange dieses Pop Up Lokal im Burgerheart heimisch sein wird, das weiß keiner. Sicher ist, dass es in Würzburg spitze läuft und ich hoffe, dass das in Dresden ebenfalls so sein wird.

 

Rein rechtlich muss ich euch darauf hinweisen, dass durch eure Kommentare und/oder Likes unter diesem Beitrag personenbezogene Daten wie euer Name und ggf. euer Blog oder eure Mail Adresse öffentlich gemacht werden könnten. Bei meiner Kommentarfunktion hier bei WordPress ist es so, dass eure Mail Adresse NICHT öffentlich angezeigt wird. Es besteht ein Widerspruchsrecht. Nähere Informationen entnehmt ihr bitte dem Impressum.

2 Gedanken zu “Qualitytime beim Frühstück- Dresdens neues Pop Up Frühstückslokal in der Neustadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.