Neuheiten bei Goldstadtkids *Werbung*

Goldstadtkids durfte ich euch bereits vorstellen. Wer den Beitrag nicht kennt, der findet ihn HIER (Ihr gelangt direkt zu meinem damaligen Blogbeitrag). Kurz zusammengefasst dreht es sich hier um die kleinsten unter uns, die Kids. Coole Spielsachen, trendige Kleidung und vor allem nichts von der Stange. Dabei noch erschwingliche Preise.

Vor ein paar Wochen habe ich ein prall gefülltes Paket mit Neuheiten bekommen. Diesmal keine Kindersachen, denn nun kann man auch als Hobbyköchin tolle Produkte aus Berlin in der „Goldstadt“ finden. Wendekreis Berlin ist seit kurzem mit Produkten bei Goldstadtkids vertreten. Hier bekommt man unter anderem Produkte für die Küche.
Rezeptbücher, Karteikarten für Rezepte, Topflappen, Magnettafeln und vieles mehr.

Doch das Sortiment ist groß und so findet man auch Kissenbezüge, Laternen, Kosmetiktäschchen uvm. Eben alles, was die ganze Familie gebrauchen kann.

Dabei sind die Preise, wie das bei Goldstadtkids üblich ist fair und auch für eine Großfamilie erschwinglich. Besondere Designs muss man dabei auch nicht missen.

Wieder einmal hat mich Eva von Goldstadtkids mit Ihrer Neuerung im Shop sehr überrascht.
Ich kann euch einen Blick in den Shop nur wärmstens empfehlen. Egal ob fürs eigene Kind, als Geschenk in der Familie oder nun eben auch für ein paar bunte Accessoires in der Küche.

28056658_1523104181131758_7030227125407441994_n

 

Rein rechtlich muss ich euch darauf hinweisen, dass durch eure Kommentare und/oder Likes unter diesem Beitrag personenbezogene Daten wie euer Name und ggf. euer Blog oder eure Mail Adresse öffentlich gemacht werden könnten. Bei meiner Kommentarfunktion hier bei WordPress ist es so, dass eure Mail Adresse NICHT öffentlich angezeigt wird. Es besteht ein Widerspruchsrecht. Nähere Informationen entnehmt ihr bitte dem Impressum.

 

 

2 Gedanken zu “Neuheiten bei Goldstadtkids *Werbung*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.