Frühjahrsneuheiten bei Kneipp *Werbung*

Dieser Beitrag ist in freundlicher Unterstützung von Kneipp und den VIP Autoren entstanden und beinhaltet daher Werbung.

Frühling… zugegeben, wir wünschen uns ihn (fast) alle. Aber schaut man aus dem Fenster, so sieht es zumindest bei uns in Dresden nicht ganz nach Frühling aus.
Höchste Eisenbahn, das zu ändern, denn die Frühjahrsneuheiten bei Kneipp sind auf dem Markt und bringen schon beim Anblick der Produkte die Sonne nach Hause bzw. ins Badezimmer.

Eine bunte Auswahl habe ich mir bestellt, diese möchte ich euch heute vorstellen.
Ein Blick auf die Kneipp Homepage und den Onlineshop lohnt allemal, denn meine Produkte sind nur eine geringe Auswahl von dem, was es neu auf dem Markt gibt.

28471611_1541180049324171_6644646033603294355_n

Wie ihr sehen könnt, kommen die Produkte allesamt sehr farbig rüber und genau das finde ich auch super.
Bei den Duschtonics habe ich etwas mehr zugeschlagen, da ich die Kombination der einzelnen Inhaltsstoffe und Gerüche einfach schon beim Lesen sehr spannend und gut fand.
Diesmal ist sogar ein Produkt für meinen Mann dabei, ein 2 in 1 Duschtonic für Haut und Haare.

Wenn ihr euch jetzt fragt, was Duschtonics sind, dann kann ich euch nur sagen: probiert es aus, ihr werdet überrascht sein. Überrascht vom Duft und der Wirkung auf der Haut. Mein Mann und ich sind begeistert.


Weniger begeistert bin ich dieses mal von der Sekunden Sprühlotion. Ich habe den tollen Zitrusduft zu Hause, welcher die erste Sprühlotion von Kneipp war und ich muss sagen, Kirschblüte/ Reiskeimöl kann dagegen nicht ankommen. Der Geruch überzeugt mich absolut nicht und bei stark trockenen Stellen ist die Haut auch nicht gepflegt. Für 7 Euro absolut nichts, was ich brauche.


Überzeugen hingegen konnte mich die Intensivhandcreme. Bisher hat mich da keine Handcreme von Kneipp enttäuscht, so ist es auch hier. Zieht schnell ein und pflegt die Haut gut. Was will man mehr? Zudem ein super Preis-/ Leistungsverhältnis.

 

Rein rechtlich muss ich euch darauf hinweisen, dass durch eure Kommentare und/oder Likes unter diesem Beitrag personenbezogene Daten wie euer Name und ggf. euer Blog oder eure Mail Adresse öffentlich gemacht werden könnten. Bei meiner Kommentarfunktion hier bei WordPress ist es so, dass eure Mail Adresse NICHT öffentlich angezeigt wird. Es besteht ein Widerspruchsrecht. Nähere Informationen entnehmt ihr bitte dem Impressum.

4 Gedanken zu “Frühjahrsneuheiten bei Kneipp *Werbung*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.