Frohe Ostern mit folia *Werbung*

Dieser Beitrag ist in freundlicher Unterstützung mit folia entstanden und beinhaltet daher Werbung.

Ich liebe Ostern. In der Regel spielt ja das Wetter mit und man kann draußen die Osternester verstecken und suchen. Schon als Kind habe ich es geliebt und es ist bisher immer noch eine pure Freude beim Osternest suchen da.

Einziges Problem ist, das richtige Nest zu finden. Die Nester aus dem Einzelhandel sehen alle gleich und langweilig aus. Daher habe ich mich dieses Jahr in den Neuheiten bei folia umgesehen und bin sofort fündig geworden. Ich habe mich für ein Geschenkkörbchen Set entschieden. In dem Set ist alles dabei, was man braucht. Man muss auch alles nur zusammen stecken und kann die Nester befüllen. Die kleinen Nester sind mit Henkel und Karte, das große Nest ist noch einfacher zusammen zu bauen und ohne Karte oder Henkel.

Insgesamt sind im Set 9 Körbchen. 3 Stück mit einem Durchmesser von 14,5 cm und 6 Stück mit einem Durchmesser von 11,5 cm. Dabei ist jedes Nest farbenfroh und bunt, genau mein Geschmack. Lediglich empfehle ich, das Nest von innen nach dem zusammen Stecken mit etwas Klebeband fest zu machen. Beim befüllen ist es anfangs passiert, das die Laschen zum stecken nur noch zur Hälfte zusammen waren und ich Angst hatte, dass das Nest den Transport nicht übersteht.

Preislich liegt das Set bei um die 6,99 Euro, je nach Händler.

Die Nestchen kann man natürlich auch für andere Geschenke nutzen und nicht nur für Ostern.

Phonto (14)

 

Rein rechtlich muss ich euch darauf hinweisen, dass durch eure Kommentare und/oder Likes unter diesem Beitrag personenbezogene Daten wie euer Name und ggf. euer Blog oder eure Mail Adresse öffentlich gemacht werden könnten. Bei meiner Kommentarfunktion hier bei WordPress ist es so, dass eure Mail Adresse NICHT öffentlich angezeigt wird. Es besteht ein Widerspruchsrecht. Nähere Informationen entnehmt ihr bitte dem Impressum.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.