Neuigkeiten bei der Kneipp Familie- Erfrischende Dufterlebnisse *Werbung*

Dieser Beitrag ist in freundlicher Unterstützung der Kneipp VIP Autoren entstanden und beinhaltet daher Werbung. Das Produkt wurde mir kosten- & bedingungsfrei als Geschenk zugeschickt. Der Beitrag ist nicht bezahlt.

Das erste, wenn ich an Duftstäbchen denke sind WC Düfte. Für mich persönlich also eher eine negative Assoziation. Durch die Kneipp VIP Autoren bin ich auf die Kneipp Duftwelt aufmerksam geworden. Um es einfach zu sagen, es sind kleine Duftstäbchen, die den Raum in insgesamt 3 verschiedenen Düften angenehmer gestalten sollen. Nicht nur optisch, sondern es soll auch ein Wohlfühlfaktor entstehen. Lavendel mag ich nicht, daher habe ich mich dagegen entschieden. Mit Sandelholz konnte ich nichts anfangen, daher war mein Favorit Limone. Ich finde, dass geht immer.
Alle Sorten kosten 7,99 Euro und sind aktuell bei Kneipp online käuflich zu erwerben.

1524680012209

Die Lieferung ging sehr schnell und die Verpackung hat mich gleich angesprochen.
Wenn man alles auspackt, dann hat man ein kleines Glas, welches mit Deckel verschraubt ist. Ein kleines Bambusstück, welches man auf das Glas setzt und Holzstäbchen, die man in das Glas gibt, damit sich der Duft im Raum verteilt. Ich empfand alle Stäbchen zu viel. Zum einen ist der Geruch dann sehr intensiv, zum anderen sieht es optisch dann auch nicht mehr so schön aus, wenn die Holzstäbchen da so rein gequetscht sind.

Den Duft empfinde ich als sehr angenehm, nicht „typisch“ WC Duft. Ich hatte es auch anfangs im Wohnzimmer stehen. Allerdings fällt der Duft hier kaum auf, da wir ein sehr großes und weites Wohnzimmer haben. Daher steht der Duft nun bei uns im Bad. Dort kommt er auch gut zur Geltung. Daher empfehle ich, die Duftwelt nicht in zu große und weitläufige Räume zu stellen.

1524679920276

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.