Wie finde ich den passenden Still BH? *Werbung*

Dieser Beitrag ist in freundlicher Unterstützung mit VonEller* entstanden und beinhaltet daher Werbung. Ich habe das vorgestellte Produkt als Geschenk zu meiner Schwangerschaft erhalten und der Beitrag ist freiwillig entstanden.

Das Thema Schwangerschaft und wachsende Oberweite ist ein Thema, welches man nicht umgehen kann. Die Brust bereitet sich auf das Stillen vor und wird größer. Wie groß, dass ist die große Frage, die keiner Beantworten kann. Ich habe das Thema BH Kauf in der Schwangerschaft bis zur 8ten Woche ignorieren können, dann musste ich einen neuen kaufen, denn das Körbchen wurde größer.

Im weiteren Verlauf der Schwangerschaft kamen dann immer wieder Gedanken darüber, wie groß die Oberweite denn noch in der Schwangerschaft werden würde und wie das dann nach der Geburt aussieht. Das Thema Still BH wurde im Kopf immer präsenter und ich zog los um in meinem Geschäft des Vertrauens nachzusehen, was es gibt….
„Still BHs sehen alle langweilig aus“… das war meine Meinung zu dem Thema, als ich den Laden verlassen habe und bevor ich VonEller kennengelernt habe.

VonEller greift genau das Problem, von dem ich spreche auf. Während der Schwangerschaft gibt es schon eine große Auswahl an BHs und nach der Geburt gibt es ein super Angebot, zu dem ich dann gleich noch kommen werde. Langweilig gibt es hier nicht, stattdessen kann sich Frau auch als Frau fühlen.

Ich habe zum tragen in der Schwangerschaft den mitwachsenden sportlichen BH in einer hammer Farbe erhalten und finde ihn alles andere als langweilig!

32878803_1633052790136896_7378964903580663808_o

Er ist sehr angenehm zu tragen und sieht auch so ganz und gar nicht langweilig aus. Auch jetzt in der Schwangerschaft ist er schon sehr angenehm zu tragen und zudem praktisch, da er eben mitwächst. Nach der Geburt ist er dann ideal zum stillen, da er die typische Stillfunktion mit Clip hat.
Wer nicht so der sportliche Typ ist, der findet natürlich auch viele andere Modelle und auch CUP BHs.


Nun möchte ich zu dem besonderen Angebot bei „VonEller“ kommen. Dieses Angebot nennt sich die Milky Size Box.
Der Vorteil: ihr tragt euch während der Schwangerschaft online ein, sucht euch 3 BH Modelle aus (oder lasst euch überraschen).
Eine Woche nach Geburt bekommt man ein Maßband zugeschickt, misst die aktuelle BH Größe, denn die kann durch den Milcheinschuss nach der Geburt durchaus nochmal um ein Körbchen wachsen. Dann gibt man diese Daten an VonEller durch und erhält 1-3 Tage später seine Box mit den BHs, die man sich vorab ausgesucht hat zum zu Hause probieren.
Am Ende bezahlt man dann nur das, was man kauft.
So spart man sich den Weg in den Laden und hat mehr Zeit für die Familie und das Baby.

BHs findet man bis zu einer Größe von 95H. Ab Größe 100 arbeitet VonEller mit passenden Still BH Verlängerungen.

Passend zur Box kann man sich, wenn man das möchte auch noch einige wichtige Produkte dazu bestellen. Zum Beispiel Stilleinlagen, den passenden Slip , einen Stilltee und Brustwarzenpflege von Wochenbettbox und eine Echtleder U Heft Hülle in 2 Farben.
Auf dem ersten Bild seht ihr zusätzlich eine kleine Flasche Sekt. Dieser ist alkoholfrei und kann ebenfalls zum Anstoßen auf den Nachwuchs mitbestellt werden.

Ich finde nicht nur die Idee klasse, sondern auch den Kontakt zu VonEller. Sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Und da ich mit meinem mitwachsenden Mammae 3in1 Comfort Still-BH so zufrieden bin, werde ich mich auch für die Box eintragen, denn endlich habe ich einen Anbieter gefunden, der mich mit Design und Funktionalität überzeugen kann.

33965188_1647296928712482_4880626244753817600_o

*Link führt zur Partnerwebseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.