Schmuck aus Beton- Stylisch, leicht und modern? *Werbung*

Dieser Beitrag ist in freundlicher Unterstützung mit Tüddel Lütt* entstanden und beinhaltet Werbung. Das vorgestellte Produkt wurde mir kosten- & bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Normalerweise habe ich eine Kette, die ich von meinem Mann geschenkt bekommen habe und die trage ich immer.
In letzter Zeit lege ich aber wirklich auch mehr Wert darauf, dass ich manche Outfits mit speziellen und besonderen Schmuckstücken aufpeppe.

Daher habe ich mich damals wirklich sehr über die Anfrage von Tüddel Lütt gefreut.

Hier kommt ein Ur- Material, welches schon in der Antike genutzt wurde zum Einsatz: Beton.
Klingt erst einmal befremdlich, schwer und nicht schön, wenn man sich aber mein persönliches Schmuckstück ansieht dann merkt man, dass es alles andere als langweilig und unschöne Stücke sind.

33676266_1642406742534834_5742637614263959552_o

Die einzelnen Schmuckstücke gibt es in verschiedenen Formen und Ausführungen. So kann man zwischen Goldenen und Silbernen Lütten wählen, kurz oder lang und auch in der Form kann man individuell aussuchen und wählen. Dreieck, Diamant oder Stäbchen, möglich ist vieles und kaufen kann man online einige tolle Lütte. Am Anfang des Beitrages habe ich euch die Seite verlinkt.

Besonders ist, dass alles Handarbeit ist und die Produkte Made in Germany sind, sie kommen nämlich aus Hamburg.

Preislich liegt eine Kette, je nach Ausführung  zwischen 18 und 20 Euro. Meiner Meinung nach ein Preis, der mehr als gerechtfertigt ist.

Kleine Material Unebenheiten sind übrigens normal, schließlich handelt es sich um ein Naturprodukt.

IMG_20180517_173852_512

Ich bin mit meiner Kette mehr als zufrieden, finde sie wirklich sehr schön und kann einen Blick in den Shop wirklich nur wärmstens empfehlen.

*Link führt zur Partnerwebseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.