Berlin, Berlin, ich fahre nach Berlin!

Ich liebe ja so Tage, an denen man sich mal eine Auszeit nimmt, das macht, was einem gut tut und einfach mal vom Alltag flieht und die Seele baumen lässt.

Natürlich ist das im Urlaub immer so aber was, wenn man keinen Urlaub hat?

Dann einfach mal einen Tag nutzen und mal was anderes machen. Weg fahren und mal einen Moment dem Alltag entfliehen.
Genau das steht bei mir heute auf dem Plan. Damit der Tag auch wirklich stressfrei wird werde ich mich heute mal nicht ins Auto setzen und einen Teil des Tages selbst fahrend auf der Autobahn verbringen, sondern mal eine kleine „Busreise“ machen und mich nach Berlin fahren lassen.

Dort ist Mädelstag angesagt! Ich werde mich mit Haga von Klunkerschatz treffen. Schon lange haben wir den Tag geplant und wir beide freuen uns riesig.

Phonto (3)

Durch anfängliche Facebook Kontakte und mal die ein oder andere Kooperation ist so etwas tolles entstanden, dass wir uns heute wirklich gänzlich privat treffen und das ganze nichts mit Ossilinchen oder Klunkerschatz zu tun hat!


Ich wünsche euch jetzt schon mal ein wunderschönes Wochenende. Wir lesen uns wie gewohnt nächste Woche wieder.
Wer einen kleinen Einblick in meinen Tag in Berlin haben möchte, der sollte auf Instagram (ossilinchen) vorbeischauen 🙂

1525594072418

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.