Erfrischung unter der Dusche *Werbung*

Dieser Beitrag ist in freundlicher Unterstützung mit Waltz 7 entstanden und beinhaltet daher Werbung. Das vorgestellte Produkt wurde mir kosten-/&bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kennt ihr das… es ist warm draußen und ihr sehnt euch nach einer Abkühlung? Ich gehe ja sehr gern duschen und genau in solchen Situationen dusche ich gern kühler. Aber längerfristig bringt das auch keine Abkühlung.

Dann habe ich die neue Sorte Duschbombe von Waltz 7 kennengelernt… Limette Mint. Und ich kann euch sagen, nun bekomme ich an heißen Tagen wirklich eine längerfristige Abkühlung, was gerade in der Schwangerschaft mega angenehm ist.

Die neue Sorte von Waltz 7 klingt nicht nur erfrischend, sie ist auch. Ich liebe die Duschbomben der Firma sehr aber diese Sorte hat es binnen kurzer Zeit zu meiner Lieblingssorte geschafft.

Die Form ist wie ein Geschirrspültab und daran wurde auch nichts geändert. In der mitte ist die Duschbombe teilbar, sodass eine „Bombe“ für 2x duschen reicht. Unter der Dusche kommt bei der neuen Sorte ein wirklich frischer und angenehmer Duft, der meiner Meinung nach auf der Haut kühlend wirkt, zum Vorschein. Wie bei allen anderen Sorten auch sollte man aufpassen, dass man die Duschbombe nicht direkt in den Ausfluss legt und auch nicht direkt unter den Duschstrahl. So ist garantiert, dass man gemütlich duschen kann und der Geruch bis zum Ende anhält.

Übrigens verfärben die Duschbomben die Badewanne/ Dusche nicht. Auch wenn die einzelnen Tabs farblich sind, der Dusche passiert nichts.

Bei Rossmann gab es die Duschbomben ja schon deutschlandweit. Nun gibt es sie auch im Kaufland und dm. Im dm in Dresden habe ich Mango und die neue Sorte schon entdeckt. Eine Packung (1 Tab a 2 Anwendungen) kosten dort 1,49 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.