Spaghettiseife von Seifenprinz *Werbung*

Dieser Beitrag ist in freundlicher Unterstützung mit Seifenprinz entstanden und beinhaltet daher Werbung. Die Seife wurde mir kosten-& bedingungslos zur Verfügung gestellt.

In meinem letzten Beitrag über Seifenprinz hatte ich euch ja versprochen, dass ich euch bezüglich meiner Seifen zum testen auf dem laufenden halten möchte. Da ich euch in meinem letzten Beitrag schon alles über Seifenprinz selbst gesagt habe, möchte ich mich heute kurz fassen und mich wirklich um meine aktuelle Seife, die ich teste kümmern, die Spaghettiseife.
Wer übrigens den ersten Beitrag nicht kennt, der findet ihn HIER. Ihr gelangt direkt zu meinem damaligen Blogpost.


36508544_1698950546880453_7519447726145142784_n

Auch diese Seife bekommt man nach der Bestellung direkt vom Seifenblock geschnitten. Daher entsteht die typische „kastenförmige“ Form, die anfangs etwas unpraktisch ist, wie ich auch schon im ersten Beitrag kritisiert habe. Allerdings hebt sie sich so auch Optisch von der Masse ab.

Ich muss sagen, dass ich die Farbe zwar sehr ansprechend finde, allerdings finde ich den Geruch etwas gewöhnungsbedürftig. Wir hatten ja zuerst die Hawaianische Mango Seife und uns fiel die Umstellung dann schwer. Man gewöhnte sich allerdings schnell an den Geruch, der aber nicht zu meinen absoluten Favoriten gehört. Die Seife soll blumig riechen, so ganz blumig ist das für mich nicht.

Positiv anmerken muss ich, dass die Seife wirklich gut schäumt, sehr gut reinigt und auch ein angenehmes Hautgefühl hinterlässt. Nichts ist schlimmer als dieses spannende unangenehme Gefühl nach dem Händewaschen, welches einem sofort zur Handcreme zieht.
Alles in allem hat mich die Seife an und für sich überzeugt, allerdings würde ich diese Sorte aufgrund des Geruchs nicht kaufen.
Ein 100 g Stück kostet 4 Euro und reicht bei uns 2 Personen gut einen Monat bis 7 Wochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.