Einmal Wickelunterlagen für ein sauberes Wickeln *Werbung*

Dieser Beitrag ist in freundlicher Unterstützung mit Bella Baby Happy entstanden. Ich habe die Firma damals auf der Babywelt Messe kennengelernt und als werdende Mama unter anderem die Wickelunterlagen zum testen erhalten. Der Beitrag ist freiwillig entstanden, nicht bezahlt, beinhaltet wegen Markennennung dennoch Werbung.

Meinen fertigen Wickelbereich habe ich euch ja bereits vorgestellt. Auch wenn meine Wickelauflage eigentlich waschbar ist, so möchte ich anfangs auf Nummer sicher gehen und Einmalunterlagen für den Wickelbereich nutzen.  Wenn denn wirklich am Anfang mal was daneben geht, so kann man die Unterlage im Müll entsorgen und muss nicht gleich anfangen zu waschen. Ich denke, dass da an Wäsche so schon genug anfällt 🙂

Screenshot_20180808-111952_Instagram

Aber nicht nur für den heimischen Wickelbereich sind die Unterlagen ideal. Auch wer viel unterwegs ist und hier wickeln muss, der kann auf die Unterlagen zurück greifen. Gerade unterwegs kann es manchmal doch etwas schwieriger sein, einen „perfekten“ Ort zum wickeln zu finden.

Wer eine wasserabweisende Unterlage für das Bett sucht, der kann ebenfalls auf die Bella Baby Happy Unterlagen zurück greifen. Ich persönlich würde sie aber unter das Spannbettlaken legen und lieber dieses waschen. Ich kenne solche Unterlagen aus meinem Beruf und finde sie nicht ganz passend, wenn sie über dem Spannbettlaken liegen. Sie schlagen so schnell Falten, daher sind sie unter dem Laken besser aufgehoben.

Die Auflagen gibt es einzeln, im 5er Pack oder im 10er Pack zu kaufen.

1532080385417

Natürlich muss man die Unterlage nicht nach jeder Nutzung wegwerfen. Wenn man sie einmal benutzt hat, sie aber noch sauber ist, dann kann man sie natürlich wieder verwenden.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.