Liebe geht durch den Magen *Werbung*

Dieser Beitrag ist in freundlicher Unterstützung mit WACA entstanden. Der Beitrag ist freiwillig entstanden, da mir das Produkt kosten-& bedingungslos zugesandt wurde.

Liebe geht durch den Magen, das ist nicht nur ein Sprichwort, ich finde, dass es wirklich so ist. Was gibt es schöneres als mit dem Partner gemeinsam zu Essen, sich auszutauschen und die Zeit zu genießen?

Aus diesem Grund habe ich mir schon damals Produkte von Waca aus dem „Liebe“ Sortiment gekauft. Vor ein paar Wochen habe ich das Set um ein Frühstücksbrettchen und um eine Kaffeetasse erweitert.
Letzteres Produkt werde ich euch nochmal separat vorstellen. Heute soll es um das Frühstücksbrettchen gehen.

Phonto (1)

Teller oder Brettchen, die Frage stellt sich beim Essen für mich nicht wirklich. Da muss es immer ein Teller sein. Brettchen nutze ich gern um Wurst, Käse oder Gemüse darauf zu schneiden und zu servieren. Quasi als kleines Tablett, welches auf dem Tisch dann toll aussieht.

38822006_1765041486938025_6020682965099479040_n

Tablett, Brett und Teller sind von Waca aus der Liebe Kollektion

Das Brettchen ist aus Melamin gefertigt und hat somit einen großen Vorteil gegenüber Holzbrettchen, nämlich die Spülmaschinenbeständigkeit. Zudem ist das Brettchen sehr robust und oberflächenhart. Selbst wenn es mal runter fällt, passiert nicht gleich etwas. Hygienisch ist es zudem, was mir gerade jetzt wichtig ist, da bald Nachwuchs ansteht. Bei Holzbrettchen bleibt doch irgendwie immer was hängen und wenn es in den Rillen hängen bleibt, die man durch das schneiden auf Holzbrettern verursacht.
Allerdings können sehr scharfe Messer (Säge- oder Steakmesser)  auch die Oberfläche des Liebe Brettchens beschädigen.

Höhe: 7 mm
Breite: 248,5 mm
Länge: 149 m

Was mir besonders gefällt sind die leicht erhabenen Ecken. Gerade beim Tomaten schneiden tritt nun mal der Saft der Tomate aus. Wenn man das Brett dann anhebt, dann hat man meist eine unschöne Schweinerei in der Küche. Bei dem Waca Brettchen* gehört das Problem der Vergangenheit an.

Phonto (2)

Preislich liegt es bei 5,99 Euro und wird ab Bestellung und Zahlungseingang frisch hergestellt. Daher dauert die Lieferung ca. 7 bis 10 Tage.

*Link führt zur Partnerwebseite

2 Gedanken zu “Liebe geht durch den Magen *Werbung*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.