Neupartner bei Dresden for Friends : Cafe Milan *Werbung*

Dieser Beitrag ist freiwillig aufgrund meiner DDFF Rubrik entstanden. Die DDFF Karte ist selbst bezahlt aber der Beitrag beinhaltet aufgrund von Nennung Werbung.

 

Wer meinen Blog regelmäßig liest, der sollte schon ab und an mal etwas vom Café Milan in Dresden gehört haben. Schon vor Zugehörigkeit bei Dresden for Friends war ich sehr gerne hier und habe Frühstück, Kaffee oder andere Köstlichkeiten genossen.

Das man jetzt mit DDFF sparen kann, das freut mich natürlich um so mehr.
Mit der Karte bekommt ihr 2x Frühstück/Brunch oder 2 Stück Kuchen zum Preis von 1. Das Angebot gilt immer zu den Öffnungszeiten, gilt allerdings nicht für das Frühstück für 2 Personen oder in Kombination mit anderen Rabattaktionen.

Phonto (6)

Die DDFF Karte wurde ohne Probleme angenommen und auch bei der Bezahlung klappte alles bestens. Ich habe das bei anderen Partnern leider schon anders erlebt.

 

Da ich mich nur wiederholen würde, wenn ich euch jetzt wieder vom Café Milan und vom Angebot vorschwärmen würde, möchte ich euch gern auf meine zwei damaligen Blogposts aufmerksam machen. Ihr findet sie HIER. Ihr gelangt direkt zu meinen damaligen Posts.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.