Den Spätsommer auch modisch voll genießen *Werbung*

Dieser Beitrag beinhaltet aufgrund von Nennung Werbung. Er ist nicht bezahlt und das Produkt wurde mir kosten-& bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Ein wenig dürfen wir den Spätsommer wohl noch genießen und die letzten Tage in diesem Jahr luftigere und lockere Kleidung tragen.

Auch ich freue mich sehr, dass es noch ein paar Sonnenstrahlen gibt und dass ich ein neues Tanktop meins nennen darf. Was nicht ganz selbstverständlich ist, es passt mir in meiner normalen Größe auch hochschwanger. Das liebe ich ja an der Mode heutzutage, sie kann eben mehr, als „nur“ gut aussehen.

Mein neues Tanktop habe ich dank Beussen nun genau in meiner Wunschgröße und möchte es nicht mehr hergeben. Ich freue mich sehr, dass ich es auch nach der Schwangerschaft, also dann im nächsten Sommer immer noch tragen kann.
Vor einigen Monaten habe ich im Social Media schon den Post von Beussen entdeckt und war sofort verliebt. Mir gefällt sehr, dass Beussen mal einen anderen Schritt gewagt hat und ein Muster designt hat, welches nicht typisch maritim ist, wie man es ja sonst meist kennt. So ist die Auswahl im Shop nun deutlich größer und wertet den eh schon super Shop meiner Meinung nach nun noch mehr auf.

Phonto (10)

Wie man sehen kann, fühle ich mich pudelwohl und möchte mein Tanktop nicht mehr hergeben. Die farbliche Kombination aus grau und blau gefällt mir super und diese Kombination ist auch einfach zu vielen anderen Sachen sehr gut tragbar.

Zu kaufen gibt es das Tanktop von Größe S bis L. Wie man das bei Beussen kennt, ist es nicht nur ein „normales“ Bekleidungsstück, sondern etwas besonderes.

– Herstellung nach Okotex Standard 100
– Zertifiziert durch Fair Wear Foundation
– Zertifiziert durch GOTS

Es besteht aus 100 % Bio Baumwolle und das merkt man auch, denn ich empfinde es als wirklich sehr angenehm und weich auf der Haut. Auch die Nähte sind super verarbeitet, kratzen nicht und der Druck, der in Deutschland geschieht, hält die Waschmaschine problemlos aus. Preislich liegt es bei 15 Euro und ist meiner Meinung nach mehr als fair.

IMG_20180909_164211_183

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.