Den Sommer verlängern… *Werbung*

Dieser Beitrag ist in freundlicher Unterstützung mit Waltz7 entstanden, nicht bezahlt und beinhaltet wegen Nennung Werbung.

Waltz7 ist ja gern mal für eine Überraschung gut. Vor ein paar Wochen kam wieder eine sehr liebe Anfrage der Firma. Wie ihr wisst, habe ich euch schon einiges aus dem Sortiment vorgestellt. Wer die Beiträge nicht kennt, der findet sie HIER. Ihr gelangt direkt zu meinen damaligen Posts.

Diesmal geht es um die neue und sommerliche Sorte Melone- Mint.

Phonto (2)

Mit dieser Sorte verlängert Waltz7 definitiv den Sommer. Obwohl ich Melone als Geruch wirklich nicht so mag bin ich begeistert. Die Kombination aus Melone und Minze ist wirklich sehr erfrischend unter der Dusche und riecht absolut gut. Beides harmoniert zusammen sehr gut.

In einer Verpackung findet ihr wieder eine Duschbombe, die ihr halbieren könnt und somit 2x duschen könnt. Wie bei allen anderen Duschbomben auch kann ich sagen, dass sie nicht in der Dusche abfärben und ihr darauf auch nicht ausrutscht.

Wenn ihr darauf achtet, dass die Duschbombe nicht direkt im Ausguss liegt bzw. unter dem Duschstrahl, dann habt ihr auch die ganze Zeit des Duschens eure Freude an der Duschbombe.

Anders als die anderen Sorten, die es auf dem Markt gibt, gibt es die neue sommerliche Sorte nicht im Kaufland, Rossmann oder dm sondern exklusiv nur im Onlineshop www.waltz7.com

16 Duschbomben, also 32 Duschen kosten 19,90 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.