Kind und Familie

Babybauch Shooting- Meine Tipps

Ich hatte schon einige Shootings, auch professionelle Fotoshootings aber ich muss sagen, dass unser Babybauch Shooting eindeutig etwas sehr besonderes war.

Mit meinem Mann stehe ich nur für Selfies oder Urlaubsschnappschüsse vor der Kamera. Das Shooting war nicht nur wegen meiner Babykugel besonders. Man muss sich nicht darum sorgen, ob die Bilder toll werden, man spürt zwischen sich und seinem Partner etwas ganz besonderes und kann auch einfach mal nach Herzenslust rumalbern, meist entstehen da auch die besten Bilder.

Wir haben uns beide zusammen bewusst für ein professionelles Fotoshooting entschieden, da wir gerne tolle Erinnerungsfotos an die Zeit mit Wampi haben wollten.

41552599_1815919601850213_2054986858651189248_o

Ich empfehle euch wirklich da auch etwas Geld in die Hand zu nehmen und nicht bei den günstigen 39 Euro Anbietern zu shooten. Meist bekommt ihr da nur ein Foto, zahlt für jedes weitere Bild extra drauf und könnt euch eigentlich gänzlich drauf verlassen, dass ihr eher so Standardbilder bekommt, eben meist 0-8-15. Ich selbst habe aufgrund sehr vieler negativer Kritik aus meinem Umfeld solche Studios nie besucht, außer man um ein Passbild machen zu lassen. Dafür reichte die „Chemie“ die eigentlich nicht vorhanden ist. Man kennt die Leute nicht, hat sich noch nie gesehen und auch vorher noch nie mit der Arbeit der jeweiligen Fotografen beschäftigen können.

Der Vorteil an einem selbst gesuchten und höher preisigen Fotografen ist einfach das Individuelle. Ihr könnt viel einfacher eure Wünsche und Ideen mit einbringen, habt euch ja in der Regel bewusst für den Fotografen entschieden und somit auch schon Bilder von ihm gesehen und könnt so schon mal vorab abchecken, ob für euch alles stimmig ist.

Auch muss ich sagen, dass ich nie im Leben so tolle Bilder hinbekommen hätte, wenn ich diese nicht beim Fotografen machen lassen hätte. Schon allein dafür hat sich das bezahlte Geld einfach mehr als gelohnt.

Ich bin voll und ganz zufrieden und kann euch ein Shooting für einen so besonderen Anlass nur sehr ans Herz legen.

41782940_1819565498152290_3117213819496038400_o

Um das Haarstyling habe ich mich übrigens bei meinem Friseur gekümmert, sie kennt mich am besten und weiß, was ich will. Das Make Up habe ich mit der Fotografin vor Ort zusammen gemacht.

Manche bieten ein Komplettpaket an, Haare, Make Up und Bilder. Da müsst ihr euch einfach mal schlau machen, wie das bei euch vor Ort ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: