Kokosnuss- Pflanzenöl Seife von Seifenprinz *Werbung*

Dieser Beitrag beinhaltet aufgrund Markennennung Werbung. Er ist nicht bezahlt.

Einige Produkte von Seifenprinz habe ich euch nun schon vorgestellt und auch die Firma habe ich euch schon näher vorgestellt. Wer die Beiträge nicht kennt, der findet sie HIER. Ihr gelangt direkt zu meinen damaligen Posts.

Heute möchte ich euch die Kokosnuss Pflanzenöl Seife vorstellen, die optisch super aussieht und auch sehr gut riecht.

IMG_20180721_090515_400

Die Kokosnussfaser sorgt dafür, dass man einen leichten Massage- und Peeling Effekt hat. Dies soll die Zirkulation des Blutes anregen und tote Hautschuppen entfernen. Ich persönlich finde den Peeling Effekt für die Hände zu stark.

Das Kokosnussöl verleiht der Haut neben Feuchtigkeit auch Geschmeidigkeit und kann so das Hautbild ebnen. Ich kann bestätigen, dass die Haut sich nach der Anwendung gut gepflegt anfühlt, allerdings würde ich mir weniger Peeling Effekt wünschen, der bei empfindlichen Händen doch zu stark ist.

Man erhält 100g frisch vom Seifenblock geschnitten, diese kosten 4,95 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.