Buffet und Brunch Angebot im Café Milan

Dieser Beitrag ist freiwillig entstanden, nicht bezahlt und beinhaltet aufgrund von Nennung Werbung. Die erwähnte DDFF Karte ist selbst bezahlt.

Über das Café Milan habe ich euch schon oft berichtet. Nun habe ich Neuigkeiten für euch, denn das Angebot hat sich etwas geändert und ist natürlich weiterhin mit der Dresden for Friends Karte nutzbar.

Phonto (36)


Zum einen habt ihr nun die Möglichkeit Samstags ein Frühstücksbuffet zur genießen. Wer die Dresden for Friends Karte hat, der bekommt 2x Buffet zum Preis von einem. Ein Buffet kostet 8,90 Euro und beinhaltet keine Getränke.

Schlemmen könnt ihr von 9- 12 Uhr, falls 12 Uhr noch einige Gäste vor Ort sind, die das Buffet genießen wollen, dann könnt ihr bis maximal 13 Uhr schlemmen. Das Personal fragt immer, bevor sie das Buffet abräumen, ob noch jemand etwas Essen möchte.

Geboten wird euch einiges. So zum Beispiel Wurst- und Käseplatten mit verschiedensten Sorten, sodass für jeden etwas dabei ist.
Auch frisches Obst, Joghurt und Müsli fehlt auf dem Buffet nicht.
Natürlich gehört zu einem Frühstück auch Brot, Brötchen und Croissants, die ihr zum Buffet am Morgen genießen könnt. Nicht fehlen darf hier die hausgemachte Marmelade und diverse andere süße Aufstriche wie Honig oder Nuss Nougat Creme.

Wer es gern herzhaft mag, der muss nicht auf Rührei, Frühstücksei, Speck und Würstchen verzichten.


Auch am Sonntag könnt ihr, wie gewohnt schlemmen. Neu ist hier, dass es kein Thema nach Ländern gibt, sondern dass wöchentlich ein kleines Special auf dem Buffet zu finden ist.

Phonto (24)
Das kann einmal Antipasti sein, Lachs mit Meerrettich, selbstgemachter Eiersalat und Pancakes oder was ganz anderes. Lasst euch einfach überraschen, die Köche lassen sich da definitiv was leckeres für euch einfallen.

Ich war letzte Woche wieder im Café Milan schlemmen und da gab es neben Pancakes auch Antipasti.

Phonto (30)

Das Angebot, welches ihr von 9 bis 13 Uhr nutzen könnt umfasst alles, was es am Samstag schon gibt und zusätzlich noch folgendes:

  • Bratkartoffeln
  • hausgemachte Waffeln
  • Tomate/ Mozzarella
  • eine erweiterte Auswahl an Wurst und Käse
  • hausgemachter Kuchen
  • und eben ein Special, welches wöchentlich wechselt

 

Preislich zahlt ihr hier 11,90 Euro und könnt diesen Brunch ebenfalls zum 2 zu 1 Prinzip mit Dresden for Friends nutzen. Auch dieses Angebot umfasst keine Getränke, bitte beachtet das.

 

 

Empfehlenswert ist vor allem am Sonntag eine Reservierung, da es nun frischer wird und die Saison zum draußen sitzen langsam aber sicher zu Ende geht.


Was mir bei meinem letzten Besuch wieder einmal aufgefallen ist, ist der Service. Sehr freundlich, umsichtig und immer mal wieder am Tisch um zu fragen, ob alles okay ist, ohne dabei aufdringlich zu sein. Auch das Buffet wird regelmäßig kontrolliert und frisch aufgefüllt. Ihr könnt euch also sicher sein, dass nichts ewig steht, sondern immer frisch nachgefüllt wird.

 

Nach wie vor kann ich euch das Café Milan sehr empfehlen. Auch wenn ihr die Dresden for Friends Karte nicht habt, denn Preis-/ Leistung stimmt absolut.

2 Gedanken zu “Buffet und Brunch Angebot im Café Milan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.