Messlatte zu Ausmalen *Werbung*

Dieser Beitrag ist in freundlicher Unterstützung mit malmichbunt entstanden und beinhaltet daher Werbung. Der Beitrag ist nicht bezahlt.

Malmichbunt durfte ich euch bereits vorstellen. Damals gab es noch relativ wenig Auswahl im Shop und ich habe euch die Ausmaltischdecken für Kinder vorgestellt. Wer den Beitrag nicht kennt, der findet ihr HIER. Ihr gelangt direkt zu meinem damaligen Post.

Mittlerweile ist das Sortiment im Onlineshop des sächsischen Unternehmens gewachsen und ich darf euch heute eine Messlatte zum Ausmalen für das Kinderzimmer vorstellen.

Aktuell gibt es diese Messlatte mit dem Motiv „Feenwelt“ und passt daher bestens zu unserer Püppi. Ich denke, dass da für Jungs bald was folgt.

Phonto (40)

Das Anbringen an die Wand war mit doppelseitigem Klebeband kinderleicht. Natürlich sieht die Messlatte noch etwas weiß und langweilig aus. Sobald unsere Tochter aber „malen“ kann, darf sie diese ausmalen. Dies kann sie mit Bunt,- Wachs,- und Filzstiften tun. Denn das Papier ist für diese Stiftarten ideal geeignet.

Die Messlatte ist für eine Größe ab 60cm bis 147 cm geeignet. Und da sie aus Papier besteht kann man auch das Alter und die jeweilige Größe direkt aufzeichnen. Das finde ich ganz toll, denn so hat man mit dem Werk seines Kindes eine ganz besondere Erinnerung.
Dabei ist die Latte Made in Germany.

Preislich liegt sie bei 9,99 Euro und man kann sie sich kostenfrei nach Hause liefern lassen. Zumindest wenn man einen Wohnsitz in Deutschland hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.