Das Leben pflanzlich genießen *Werbung*

Dieser Beitrag ist in freundlicher Unterstützung mit Berief Food entstanden und beinhaltet wegen Nennung Werbung. Der Beitrag ist nicht bezahlt und freiwillig entstanden.

 

Pflanzliche Ernährung, um ehrlich zu sein kein Ansatz, den ich komplett durchziehen würde. Ich persönlich könnte nicht gänzlich auf tierische Produkte verzichten, bin aber offen gegenüber anderen Ernährungsstilen und probiere mich gern durch.
Daher habe ich auch nicht nein sagen können, als Berief Food mir ein buntes Produktpaket angeboten hat.

 

Doch wer oder was ist Berief Food eigentlich?

Wir von Berief Food GmbH entwickeln und fertigen in Beckum aus ausgesuchten pflanzlichen Zutaten in Bio-Qualität exzellente Produkte. Als Spezialist für pflanzliche Ernährung fühlen wir uns der Nachhaltigkeit und dem verantwortungsvollen und sparsamen Umgang mit Lebensmitteln verpflichtet. Das Berief-Team bietet höchste Produktqualität und exzellenten Service – ein Anspruch, auf den sich Partner und Kunden verlassen können.

Mit innovativen Ideen steht Berief für eine ausgewogene Ernährung
Wir übernehmen die Vorreiterrolle: Unsere Produkte sollen schmecken und Genießer mit Wunsch nach einer ausgewogenen, pflanzlichen Ernährung unterstützen. Mit schmackhaften pflanzlichen Genussideen in verschiedenen Packungsgrößen bieten wir Appetitliches für den großen oder kleinen Hunger.

Diese Infos stammen direkt von der Webseite www.berief-food.de

 

In meinem Paket waren allerhand verschiedenste Sachen, die mich teilweise auf Anhieb wirklich angesprochen haben.

IMG_20181019_092408_511

So zum Beispiel lächelte mich der BIO Soja Drink Schokolade beim auspacken schon an. Aber auch den Kokos Drink finde ich sehr spannend, denn ich liebe Drinks mit Kokos.
Überrascht war ich vom BIO Zaziki, den habe ich so nicht erwartet und auch der Soja Joghurt Mango Maracuja trifft vom Lesen her voll meinen Geschmack.

Man muss sich also nicht vegan ernähren, um die Produkte gut zu finden. Nun teste ich mich nach und nach durch die Produkte und bin gespannt, wie sie mir schmecken.

Allgemein muss ich sagen, dass ich die Auswahl sehr reichhaltig finde und die Produkte auf mich einen sehr guten Eindruck machen.


Wer seine Ernährung umstellen möchte und noch nicht so wirklich Ideen hat, was er kochen soll, dem kann ich die Rezepte Ecke bei Berief Food empfehlen. Hier gibt es einige Rezepte, die euch den Einstieg in diese Ernährungsform erleichtern.

 

Berief Food zeichnet neben der großen Auswahl an Lebensmitteln aber noch mehr aus:

  • Wir übernehmen Verantwortung und stehen für Innovationskraft und Nachhaltigkeit

  • Unser Erfolg basiert auf kreativen und motivierten Mitarbeitern, die wir fordern und individuell fördern.

  • Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Produkte.

  • Mit unserem Standort im westfälischen Beckum setzen wir auf Regionalität – als Arbeitgeber wie auch beim Bezug unserer Zutaten, die wir nach Möglichkeit aus den europäischen Nachbarländern beziehen.

  • Wir übernehmen gesellschaftliche Verantwortung: als Arbeitgeber für die Region wie auch als Hersteller.

  • Umweltschutz ist uns wichtig und zeigt sich in dem schonenden Umgang beim Einsatz von Ressourcen und Energie.

  • 2007 wurde Berief Food erstmals zertifiziert und erhielt das EU Bio-Siegel. Seither hat sich das Familienunternehmen bei der jährlichen DE ÖKO-006 Prüfung stetig verbessert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.