Romantischer Rebell- Ein Badeerlebnis? *Werbung*

Dieser Beitrag ist auf freiwilliger Basis entstanden, beinhaltet aber wegen Nennung Werbung. Er ist nicht bezahlt.

 

Normalerweise bin ich ja nicht so der Fan vom Baden, irgendwie hat es mich gegen Ende der Schwangerschaft aber doch in die Badewanne gezogen. Dank eines Pakets von Seifenprinz von diesem Jahr hatte ich noch einige Badebomben und Sprudeltabletten da und habe es mir so bei kalten Temperaturen in der Badewanne gemütlich machen können.

Sehr angesprochen hat mich die Sprudeltablette „Romantischer Rebell“. Natürlich auch wegen der Farbe rosa aber auch wegen dem Namen. Irgendwie originell, wie ich finde.

Phonto (2)

Die Sprudeltablette löst sich in der Wanne sehr gut und die Rosenblätter, die auf der Tablette sind, verteilen sich in der Wanne gut.

Ich persönlich würde mir wünschen, dass an der Verpackung etwas geändert wird, denn die Folie lässt sich ziemlich schwer öffnen und ist eine ganz schöne Kleinstarbeit.


Die Tablette riecht wirklich sehr angenehm und färbt das Wasser leicht rosa, ohne die Wanne zu färben. Der Geruch ist blumig, dafür sorgen Rosen, Lavendel und Patchouli.

Sie wiegt ca. 200 g und kostet 3,95 Euro, welches ein angemessener Preis ist, wie ich finde.

Lediglich die „Konsistenz“ der Rosenblätter bei längerem Baden ist etwas komisch und ziemlich schlabberig und klebrig auf der Haut, am Duschvorhang und am Wannenrand. Sie lassen sich auch ziemlich schwer im Ausguss runter spülen. Wer also Probleme mit dem Ausfluss hat, der sollte vielleicht eine andere Sprudeltablette nutzen.

Ansonsten ein schönes Produkt, welches ich auch auf der Haut sehr gut vertragen habe.

2 Gedanken zu “Romantischer Rebell- Ein Badeerlebnis? *Werbung*

  1. Hallo ,
    ein sehr informativer Bericht 👍🏻
    Ich Bade sehr gerne und nutze gelegentlich Sprudel Tabletten oder auch Badebomben .
    Was ich aber überhaupt nicht mag , sind Stroh , Blätter und Co die dann im Badewasser treiben .
    LG
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.