Tee und Trinkschokoladen Adventskalender *Werbung*

Dieser Beitrag dient als Empfehlung für euch und beinhaltet wegen Nennung einer Firma Werbung.

Heute habe ich wieder zwei Tipps für einen Adventskalender, schließlich dauert es nicht mehr lange und der 1.12 ist da.
Einige von euch suchen deswegen vielleicht noch den passenden Kalender.
Heute stelle ich euch 2 Stück von der Kaffeerösterei vor (www.mein-eigener-kaffee.de)


Zum einen ist das der BIO Tee Adventskalender. Nichts ist in der kühlen Jahreszeit passender als Tee. Ich persönlich mag solche Kalender lieber als welche, bei denen es nur ums naschen geht.
Er beinhaltet 24 Tee Sorten wie beispielsweise Rooibos Aprikose Pfirsich, Schwarztee, verschiedene Früchtetee Sorten, Grüntee Mango Pfirsich, Fitness Tee und viele weitere leckere Sorten.

Jeder Tee ist einzeln so verpackt, dass er nicht an Geschmack verliert aber auch gleich für eine Tasse passend portioniert ist. Zum Kalender wird noch eine Infobroschüre mit allen nützlichen Hinweisen zur Teezubereitung und Infos zum Produkt mitgeliefert.

Nicht nur vom Inhalt gefällt er mir gut, sondern auch von der Optik.


Zum anderen möchte ich euch noch den Trinkschokoladen Adventskalender vorstellen. Jede Schokolade stammt aus Italien und soll uns die kalte Jahreszeit versüßen. Die perfekte Mischung für alle Naschkatzen, die aber lieber was warmes trinken wollen.

Mitgeliefert wird ein kleines Blatt mit Tipps, wie man die Schokolade im Glas verfeinern kann. Beispielsweise mit Cappuccino, Sahne, Marshmallows.

Diesen Kalender habe ich für 39,90 Euro bei Groupon entdeckt.

__________
Käuflich erwerben kann man sie unter anderem unter oben genannter Webseite.
Hier findet man auch viele andere Kalender, wie beispielsweise Salz und Pfeffer oder einen Schwarztee Kalender.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.