Weihnachtliche Vorfreude unter der Dusche *Werbung*

Dieser Beitrag ist in freundlicher Unterstützung mit Waltz7 entstanden, nicht bezahlt und beinhaltet wegen Nennung Werbung.

Pünktlich zur Adventszeit gibt es bei Waltz7 eine neue Duschbombe auf dem Markt. Fast alle Sorten, die es gibt habe ich euch schon vorgestellt und bisher konnte mich fast jede überzeugen.

Zimt Orange verspricht weihnachtliche Vorfreude unter der Dusche. Schon allein das Design der Verpackung ist sehr ansprechend und würde mir im Laden sofort auffallen. Auch wenn ich Zimt nicht unbedingt mag, so kommt dieser Geruch nur dezent raus und ist daher wirklich angenehm und passend für die kühle Jahreszeit. Orange und eine frische Note ist das, was dominiert und das sagt mir sehr zu.

Alle, die keine Badewanne zu Hause haben oder lieber Duschen gehen, können dank der Duschbombe diesen Duft und die Vorfreude ebenfalls genießen.

Erhältlich ist die neue Sorte unter www.waltz7.com
Einige andere Sorten sind auch im Handel wie bei DM , Rossmann, Kaufland oder Spar erhältlich. Dort kosten die Duschbomben zwischen 1 Euro und 1,50 Euro, je nachdem, ob sie gerade im Angebot sind oder ob es Gutscheine in den Apps gibt. Bei dm Glückskind gab es letztens beispielsweise 20% Rabatt, also Augen offen halten lohnt sich.

In einem Beutelchen ist wie immer eine Duschbombe mit Sollbruchstelle, damit man 2x duschen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.