Kuschelig durch den Winter *Werbung *

Dieser Beitrag ist in freundlicher Unterstützung mit wishproject.de entstanden und beinhaltet daher Werbung. Er ist nicht bezahlt und freiwillig entstanden.

Bei den kalten Temperaturen gehe ich nicht ohne Winterjacke und ohne Schal aus dem Haus. Das Thema Schal ist meist etwas heikel, denn egal ob Schal oder Loop, irgendwo zieht es immer und es ist dann kalt am Hals. Und um ehrlich zu sein bin ich dann nicht mehr gern draußen. Es gibt ja schließlich kein schlechtes Wetter, sondern nur unpassende Kleidung 🙂

Dank wishproject ist das Thema nun gegessen, denn ich habe ein warmes Kuscheltuch erhalten, welches nicht nur warm, sondern auch schön ist. Es ist am Hals so gut anliegend, dass kein Wind dran vorbei zieht und es so nicht kalt ist. Außerdem ist es beim Stillen unterwegs ebenfalls praktisch, da die Spitze des Tuchs gut über dem Busen liegt und man so nicht „oben ohne“ beim stillen da sitzt.

Die Form ist so gut, dass es keiner Größe bedarf, sondern das Kuscheltuch jedem passt. Wie ihr auf dem Bild schon leicht erkennen könnt, hat die Innenseite des Tuchs wirklich kuscheliges Material und sorgt so für Wärme und hält meiner Meinung nach den Wind ab.


Online gibt es ganz viel Auswahl, viele Farben und Motive, eigentlich dürfte jeder fündig werden. Ich habe mich für ein dezentes grau/rosa entschieden.

Der Shop bietet aber noch mehr Auswahl wie beispielsweise Jacken, Röcke, Shirts, Haarbänder, Stoffe und vieles mehr.

Und wer jetzt neugierig geworden ist, für den habe ich noch etwas tolles.

8 Gedanken zu “Kuschelig durch den Winter *Werbung *

    • Vielen lieben Dank für dein Feedback 😍 so eisig wie es ist, muss es was warmes sein ❄☃️ dir auch ein schönes Wochenende

  1. Hallo herzi , Danke für den Tip mit dem shop. Gefällt mir sehr gut dein halstuch in der Farbe auch . Schönes Wochende für euch drei. LG Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.