Hobea Spucktuch mit Zusatz Funktion *Werbung *

Dieser Beitrag ist in freundlicher Unterstützung mit Hobea entstanden und beinhaltet daher Werbung. Er ist nicht bezahlt.

Ich weiß nicht, wie es euch mit euren Kindern geht oder ging. Ich habe ja das Thema Spucktuch etwas unterschätzt und dachte mir, dass 10 Stück schon reichen… ein Glück, dass wir noch welche geschenkt bekommen haben, denn an guten Tagen reichen 10 Stück für 2 Tage… naja, vielleicht auch 3.

An den meisten Tüchern muss ich aber kritisieren, dass sie viel zu dünn sind und Speichel oder Erbrochenes dennoch auf den Klamotten landet.

Hobea hat gerade neue Spucktücher auf den Markt gebracht, die vom Design passend zu meinen vorhandenen Produkten sind und vor allem etwas dicker im Material sind.

Meine anderen Hobea Beiträge samt Produkten findest du HIER (Link führt direkt zu meinen Blogposts)

Die Form ist so toll, dass sie sich der Schulter und dem Hals der Mama oder dem Papa so anpasst, dass es gut anliegt und das Kind nicht die Hälfte des Tuchs im Gesicht hat.

Der weitere Vorteil dieser Form liegt in der zweiten Art der Verwendung. Denn durch einen kleinen Klettverschluss kann man das Spucktuch später als Lätzchen nutzen.

Ein Tuch kostet 9,95 Euro und bringt folgende Eigenschaften mit:

  • Material: Baumwolle/Frottee

  • Klettverschluss verstellbar

  • Maße: Höhe: 20 cm Länge 53,5 cm Umfang: 17 cm – 20 cm

  • waschbar bei 30 Grad – nicht im Trockner trocknen

  • verschiedene Designs

  • auf Schadstoffe geprüft

  • hergestellt in der EU

 

Kaufen könnt ihr es hier*
Ich persönlich bin sehr angetan, denn sowohl der Stoff als auch das Design und die Funktionen gefallen mir.

*Link führt zur Partnerwebseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.