Kostenlose Schnupperbox für Hebammen und Kursleiter *Werbung *

Dieser Beitrag ist für euch als Empfehlung entstanden, nicht bezahlt beinhaltet aber wegen Nennung Werbung.

Heute gibt es hier mal ein Post, der sich an alle Henammen und Kursleiter richtet. Egal ob Fitnesskurse für Mamas, Geburstsvorbereitungskurse oder andere Kurse, die sich um Mama und Kind drehen. Bei bella baby Happy gibt es nämlich genau für euch ein wundervolles und kostenloses Angebot um euren Schwangeren und frisch gebackenen Mamas ein kleines Goodie mit auf den Weg geben zu können.


Kennt ihr schon das Happy Köfferchen, welches ein paar tolle Produkte für frisch gebackene Mama beinhaltet?

In dem Köfferchen befinden sich:

3 Windelproben der gleichen Größe
1x 10er Probepäckchen Sensitive Feuchttücher

– Eine Wickelunterlage
Flyer und Gutscheine für den Onlineshop shop-bella.de

Das alles kostet euch als Hebamme oder Kursleiter (ein Nachweis ist erforderlich) rein gar nichts und so könnt ihr euren Frauen etwas tolles mit auf den Weg geben.


Alle anderen, die das Angebot nicht nutzen können müssen nicht traurig sein, denn ich habe noch einen Code für euch, mit dem ihr 15% auf eine Bestellung bei shop-bella.de ab 30 Euro sparen könnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.