Wickelunterlagen von bella baby Happy *Werbung*

Dieser Beitrag ist als Empfehlung entstanden und nicht bezahlt, beinhaltet wegen Nennung aber Werbung.

Ich weis, das Thema Wickelunterlagen bzw Einmalunterlagen ist ein zwiegespaltenes Thema. Nichtsdestotrotz sind sie einfach mal praktisch. Ob nun zu Hause, im Urlaub oder allgemein unterwegs. Ich habe mir zwar waschbare und wieder verwendbare Unterlagen gekauft, die auch oft im Einsatz sind aber wenn es zum Beispiel unterwegs mal schnell gehen muss, dann habe ich immer die Einmalunterlagen (die man auch öfter nutzen kann) dabei.

Vor einiger Zeit haben wir eine Packung aus der Drogerie geschenkt bekommen. Normalerweise nutze ich immer die von bella baby Happy aber gut, warum denn die Packung wegwerfen.

Im Enddefekt habe ich sie weiter gegeben, nachdem ich die erste Unterlage genutzt hatte. Die Vorzüge von bella baby Happy haben mich einfach im Alltag mehr überzeugt.

Es gibt sie in 2 Größen: 60×60 cm und 60×90 cm.
Zum einen sind sie im allgemeinen dicker, zum anderen ist die Umrandung nicht komplett aus der Folie, wie es bei den günstigeren Produkten aus der Drogerie der Fall ist.

Allgemein sagt mir die Haptik auch mehr zu, das Motiv ist zwar auch niedlich, spielt bei mir persönlich aber eher eine untergeordnete Rolle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.