Dekokissen von Hobea *Werbung*

Dieser Beitrag ist in freundlicher Unterstützung mit Hobea entstanden und beinhaltet wegen Nennung Werbung. Er ist nicht bezahlt.

Bisher sind wir bei unserem Kinderwagen noch nicht auf den Buggyaufsatz umgeschwenkt. Wir wollen die kleine beim schieben einfach noch sehen und sie soll uns sehen. Allerdings ist das Liegen in der Babywanne natürlich viel zu langweilig, denn die kleine Maus will die Welt erkunden. Dank Hobea kann sie bei der Fahrt nach außen schauen, sitzt dabei aber weder im Hohlkreuz bzw. sitzt überhaupt nicht richtig, weil sie es ja noch nicht kann.

Das Dekokissen mit verschiedenen Bezügen in 50×50 cm eignet sich hervorragend dafür. Als Motiv habe ich mir die Eulen/weiß ausgesucht, weil ich das Motiv schon als Stillkissen habe und es einfach liebe.

Hier kurz die wichtigsten Fakten zum Produkt.

  • Dekokissen inkl. Kissenbezug 50 x 50cm

  • Bezug aus 100 % Baumwolle , Kissenfüllung: 100% silikonisierte Polyester Hohlfasern

  • Bezug und Kissen maschinenwaschbar bei 30 Grad

  • mit Reißverschluss

  • Hergestellt in der EU

Das mit dem Waschen des Kissens hätte ich irgendwie nicht machen sollen. Trotz der 30 Grad Wäsche ist es in der Mitte wie ein kleiner Berg und nun nicht mehr so 100% schön zum liegen und auch nicht mehr so flauschig, wie vor dem waschen. Ich habe mich ein paar mal drauf gesetzt, es geschüttelt und es etwas in Form gebracht. Seither kann ich es auch im Kinderwagen nutzen. Es ist gelockert aber nicht ganz im „Urzustand“, wie bei Lieferung.
Dennoch sind wir mit dem Produkt für unseren Zweck sehr zufrieden. Wenn wir es nicht mehr im Wagen brauchen, dann wandert es ins Kinderzimmer, als Dekokissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.