Neue Produkte für Kids aus dem Hause Kneipp

[Werbung durch Nennung, unbezahlter Post]

Schaumduschen kennt und liebt sicherlich der ein oder andere. Ein paar Produkte habe ich euch hier schon von Kneipp vorgestellt. Aber jetzt gibts diesen Spaß auch speziell für Kinder und die zarte Kinderhaut.

Für ein magisches Erlebnis in der Badewanne und Dusche, denn die neuen Schmduschen sind für beides geeignet. Jedes Kind hat ja doch andere Vorlieben und so finde ich es klasse, dass man variierrn kann.
Die Kneipp® Naturkind Produkte sind die ideale Kombination aus Pflege und Spaß – für alle Kinder ab 3 Jahren.
Mit Wassermelone oder Kirsche als Duft reinigt es zarte Kinderhaut sanft ohne sie dabei auszutrocknen. Besonders das Design gefällt mir sehr gut, ideal für kleine Entdecker und Rabauken, die Wasser und Spielspaß lieben.

Ich persönlich mag Kirsche am meisten. Der Duft ist nicht zu aufdringlich und auch Mamas Haut ist nach der Anwendung weich und zart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.