Gute Produkte sollte man nicht wechseln… *Werbung *

Und genau aus dem Grund kann ich euch die Firma bella baby Happy auch immer wieder nur wärmstens empfehlen.

Vor kurzem kam wieder eine neue Bestellung bei mir an.

Seit Geburt an nutzen wir die Produkte. Windeln, Feuchttücher, Stilleinlagen, Taschentücher, Unterlagen… wir waren und sind immer wieder zufrieden. Nicht nur mit den Produkten, sondern auch mit dem Service.

Wer sich jetzt vielleicht wundert, ja ihr lest richtig, Windelgröße 4+. Prinzipiell würde die 4 wunderbar passen aber da die 4+ unsere Nachtwindel ist, die übrigens nicht ausläuft und ich keine Lust habe 2 verschiedene Größen an Windeln zu Hause zu lagern, habe ich mich nun gänzlich für die 4+ entschieden. Es ist eben alles eine Platzfrage zu Hause 😜

Die leeren Windelkartons nutze ich übrigens immer zum Kleidung aussortieren. Ich finde es schade die tollen Kartons einfach wegzuwerfen.

Empfehlen kann ich euch übrigens immer noch die Milk & Honey Feuchttücher. Ob zum reinigen, Hände abwischen oder Kind ablenken… einfach ideal, sie riechen gut und sind angenehm zur Haut.

Und da es auch einiges für die Mama gibt, habe ich mir auch wieder Stilleinlagen gekauft. Saugstark, angenehm zur Haut und man muss sie nicht nach jedem Stillen wechseln, auch wenn das so empfohlen wird. Auch als wir noch voll gestillt haben, hat das wechseln einmal früh und einmal abends gereicht.

Mit meinem Gutscheincode könnt ihr übrigens 5 Euro auf eure Bestellung ab 30 Euro sparen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.