Spielspaß mit Lerneffekt? *Werbung*

Du suchst das passende Spielzeug, mit dem dein Kleinkind spielen und lernen gleichzeitig kann? Denkst dir aber eher, dass das nicht geht? Dann kann ich dir sagen, doch, das geht… und zwar mit dem Baby Lerntablet von Vtech Spielzeug.

Ich weiß nicht, wie es bei dir ist aber meine Tochter steht total auf mein Handy oder Tablet, allerdings lasse ich sie da nicht ran 🙂 Daher finde ich das Tablet von Vtech eine Super Lösung.
Zugegeben, aktuell ist es wirklich rein ein Spielzeug mit blinkenden Lichtern aber schon bald wird daraus mehr. Mit über 80 Liedern, Melodien, Sätzen und Geräuschen wird das ganze nicht so schnell langweilig und Kinder zwischen 12 und 36 Monaten werden besonders gefordert und gefördert. Bunter Entdeckerspaß im Stil eines Tablets mit Apps sind garantiert. Auch gibt es, für die ganz talentierten unter uns Lieder zum Mitsingen. Dabei lernen die Kinder mit über 20 App-Tasten das Alphabet, Formen, Zahlen, Tiere und Geräusche kennen.


Die Lautstärke kann man in 2 Stufen regeln. Ich persönlich finde das Lerntablet nicht zu laut oder nervig aber das ist ja immer Geschmacksache. Natürlich kann man den Ton auch ganz ausstellen, um die Batterien zu schonen, wenn es nicht mehr gebraucht wird. Batterien sind übrigens im Lieferumfang enthalten.


Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut. Nix spitzes, keine Kanten, wertige Optik und Haptik. Für mich ein gelungenes Spielzeug, welches einen Lerneffekt mit sich bringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.