Wie du ganz einfach eine gesunde Ernährung in eine straffe Arbeitswoche einbinden kannst *Werbung*

Seitdem ich wieder arbeiten bin ist eines rar, ZEIT. Aktuell arbeite ich noch 40 h in der Woche, was wirklich heißt, auch mal 7 Tage am Stück zu arbeiten. Wer mich kennt der weiß, dass Essen für mich sehr wichtig ist. Doch wichtiger ist es für mich Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Und genau hier bin ich froh, dass es Diäko gibt. Die Firma und die gesunden Fertiggerichte habe ich dir bereits 2017 vorgestellt und ja, ich bin immer noch sehr zufrieden.

Diäko steht dir aber nicht nur in schweren Arbeitszeiten wie aktuell bei mir zur Seite. Wenn du gesund und ohne Verzicht abnehmen möchtest, dann solltest du auch unbedingt einen Blick auf die Mahlzeiten und Produkte werfen.

Die Produkte kommen vorgegart und tiefgefroren in Styroporboxen direkt zu dir nach Hause oder ins Büro. Die Boxen samt Pakete kannst du übrigens kostenfrei zurück schicken. So wird auch noch was für die Umwelt getan, denn man kann die Boxen so wieder verwenden.

Heute möchte ich dir ein paar Gerichte vorstellen, welche ich mir bestellt habe. Weiter unten habe ich noch ein tolles Angebot für dich. Länger als 15 Minuten brauchst du übrigens nicht, um das Essen aufzuwärmen. Zumindest wenn du es gefroren direkt aufwärmst. Wenn ich weiß, dass der nächste Tag knäpplich verlaufen wird, dann taue ich das Essen im Kühlschrank auf und gebe es dann in die Mirkowelle.

Hähnchenmedaillons in Orangen-Joghurtsoße mit Reis


Nährwertangaben

(pro 100g / 100ml)

Energie: 114 kcal / 479 kJ
Fett: 3,7 g
– davon gesättigte Fettsäuren: 0,9 g
Kohlenhydrate: 13,2 g
– davon Zucker: 2,1 g
Eiweiß: 6,7 g
Salz: 1,06 g
Broteinheit: 1,1 BE

Besonders die Orangen Joghurt Sauce kombiniert mit den leckeren Gewürzen wie Chili, Ingwer und Koriander machen das Gericht für mich zu etwas besonderem. Denn sind wir ehrlich, ich persönlich wäre beim kochen nicht auf diese Kombination gekommen. Besonders gefällt mir, dass man auch sieht, dass das Fleisch eine Pfanne gesehen hat. Es ist nicht blass sondern schmeckt auch nach was. Die Einzelportion kostet 5,53 Euro.

Fruchtige Tomatensuppe

Nährwertangaben

(pro 100g / 100ml)

Energie: 45 kcal / 188 kJ
Fett: 1,1 g
– davon gesättigte Fettsäuren: 0,1 g
Kohlenhydrate: 6,7 g
– davon Zucker: 4,5 g
Eiweiß: 1,2 g
Salz: 0,73 g
Broteinheit: 0,6 BE

Hier haben sich die Geschmäcker bei mir und meinem Mann sehr unterschieden. Ich fand sie lecker aber mir persönlich war sie zu dick. Mein Mann fand sie super lecker und war auch mit der Konsistenz zufrieden. Bestellen kann man die Suppe im 2er Pack, sprich 2 Portionen, Kostenpunkt 4,33 Euro

Für den kleinen Hunger zwischendurch hat Diäko auch etwas, nämlich Proteinriegel. Die wirklich gut schmecken. Ich war ja ziemlich skeptisch, denn normalerweise werden diese Riegel sonst beim kauen immer mehr im Mund und schmecken nicht. Hier ist das ganz und gar nicht der Fall.

In den kommenden Tagen werde ich dir noch einige andere gesunde und leckere Gerichte vorstellen. Wenn ich dich neugierig gemacht habe, dann habe ich jetzt noch etwas für dich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.