Leckeres und gesundes Essen im stressigen Alltag *Werbung*

Wie ich dir letzte Woche versprochen hatte, gibt es bald noch mehr Vorstellungen von den leckeren und gesunden Mahlzeiten von Diäko. Heute habe ich daher weitere Gerichte für dich, die ich probiert habe.

Kurz zur Erinnerung, du kannst dir bei Diäko vorgegartes Essen direkt ins Büro oder nach Hause bestellen. Es gibt von Fleischgerichten über vegetarische Gerichte bis hin zu Suppen, Snacks und Proteinprodukte wirklich alles, was das Herz begehrt. Dabei musst du auf Geschmack nicht verzichten, nimmst aber keine künstlichen Zusatzstoffe zu dir. Auch wenn dich das Thema abnehmen interessiert, dann ist Diäko auf deiner Seite.


Pfefferlendchen mit Kartoffelpüree

Nährwertangaben

(pro 100g / 100ml)

Energie: 108 kcal / 451 kJ
Fett: 5,0 g
– davon gesättigte Fettsäuren: 2,2 g
Kohlenhydrate: 8,7 g
– davon Zucker: 1,7 g
Eiweiß: 6,5 g
Salz: 1,04 g
Broteinheit: 0,7 BE

Für mich ein sehr leckeres Gericht, da das Fleisch sehr zart ist und auch eine Pfanne von innen gesehen hat. Für mich persönlich gibt es nichts schlimmeres als Fleisch, welches nicht angebraten wurde. Der Kartoffelbrei ist ebenfalls sehr lecker. Ich bin immer wieder erstaunt, wie ein Produkt aus dem Frost so gut schmecken kann. Der Pfeffergeschmack kommt gut durch, ist aber nicht zu übertrieben. Für mich persönlich würde es etwas weniger Sauce auch tun aber das ist Geschmackssache. Alles in allem ein sehr leckeres Gericht, welches dich 6,88 Euro kostet.


Hähnchenfilet in Curryrahmsoße mit Naturreis

Nährwertangaben

(pro 100g / 100ml)

Energie: 104 kcal / 437 kJ
Fett: 2,5 g
– davon gesättigte Fettsäuren: 0,9 g
Kohlenhydrate: 13,7 g
– davon Zucker: 2,4 g
Eiweiß: 6,1 g
Salz: 0,99 g
Broteinheit: 1,1 BE

Mein absolutes Lieblingsgericht, welches ich dir schon 2017 vorgestellt habe und welches ich immer noch absolut lecker finde. Eine super abgeschmeckte und gewürzte Currysauce trifft wirklich zartes Hähnen und wird durch Reis perfektioniert. Hier ist für mich alles stimmig, die Portionsgröße, die Sauce auch das Obst in der Sauce passt einfach perfekt dazu. Auch hier bin ich erstaunt, wie lecker der Reis ist, der ja eigentlich gefrostet war. Preislich kann man mit 5,16 Euro auch nichts verkehrt machen.


Gemüse-Obst-Saft „Pure Shine“

Nährwertangaben

(pro 100g / 100ml)

Energie: 40 kcal / 171 kJ
Fett: 0,0 g
– davon gesättigte Fettsäuren: 0,0 g
Kohlenhydrate: 9,4 g
– davon Zucker: 8,6 g
Eiweiß: weniger als 0,5 g
Salz: weniger als 0,1 g
Broteinheit: 0,8 BE

Hier hat mich die Kombination aus Karottensaft, Apfelsaft, Orangensaft, Ananassaft, Zitronensaft und Kurkumasaft wirklich interessiert. Der Obstsaft besticht vor allem erstmal durch seinen karottigen Geschmack, den muss man mögen. Danach kommen dann die fruchtigen Geschmacksnoten durch. Die Zutaten sind alle kaltgepresst, um die Vitamine voll zu erhalten. Alles in allem lecker aber ich bevorzuge lieber die Gerichte von Diäko. Preislich kostet eine Flasche mit 250 ml 2,29 Euro.

Ich kann dir die Gerichte wirklich nur wahrlich ans Herz legen. Sie sind schnell erwärmt, gesund, lecker und ausgewogen. Die Auswahl ist sehr groß und du musst dich in stressigen Zeiten nicht ums kochen kümmern. Mit meinem oben genannten Code Ossilinchen sparst du ab einem Warenwert von 25 Euro satte 15 %. So kannst du dich einfach selbst überzeugen und gehst keine Verpflichtungen ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.