Der besondere Adventskalender für alle Beauty Begeisterten *Werbung*

Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Dobner Kosmetik unbezahlt und freiwillig entstanden.

Du liebst Adventskalender, bist aber nicht auf dem Einhorn Trip? Dennoch sollte der Kalender besonders sein und im besten Falle Kosmetik beinhalten?

Dann solltest du hier unbedingt weiter lesen, denn ich habe wieder einen tollen Adventskalender für dich, der alle oben genannten Kriterien erfüllt.

Dieser tolle Pink Flamingo Kalender sieht nicht nur schick aus. Aktuell versüßt mir das süße Design den Countdown bis zur Adventskalender Zeit. Ich liebe diese Zeit, den Advent, die Besinnlichkeit und die täglichen Überraschungen.

Im Kalender findest du 24 hochwertigen Beauty und Make-Up Produkte der Marke Youstar. Mit einem Gesamtwert der Einzelprodukte in Höhe von mehr als 75 € ist dieser Make-Up Adventskalender für nur 29,95 € versandkostenfrei (innerhalb Deutschlands) ein echtes Schnäppchen*. Weiter unten zeige ich dir den gesamten Inhalt, wenn du dich überraschen lassen möchtest, dann solltest du also nicht bis ganz nach unten scrollen.

In den letzten 2 Jahren hatte ich bereits Kalender der Firma Dobner Kosmetik und war begeistert. Natürlich gibt es die ein oder anderen Beauty Produkte, die man nicht unbedingt nutzt. Diese habe ich dann weiter verschenkt und anderen eine Freude gemacht. Prinzipiell muss ich aber sagen, dass ich 90 % des Inhalts selbst genutzt habe und alle Produkte sehr gut vertragen habe. Daher kann ich dir auch in diesem Jahr den Kalender von Dobner sehr empfehlen.

Bildquelle: Amazon.de

*Link führt zur Partnerwebseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.